Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    P&G verkauft unter Boss auch Pflegeserie

    Procter & Gamble Prestige Beauté in Schwalbach bringt unter der Marke Boss nicht nur Düfte, sondern ab September auch eine Pflegeserie für Männer heraus. Unter der Marke Boss Skin werden acht Reinigungs-, Rasur-, Feuchtigkeits- und Schutzprodukte präsent

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Mr. Proper unterschätzt die Käufer

    Flop: Neuer TV-Spot stellt fragwürdige Farbskala in den Mittelpunkt

    Die Idee ist ja nicht schlecht: Anhand einer Farbskala, die den Meister-Proper-Aktionspackungen zurzeit beiliegt, sollen die Käufer messen können, ob ihre Wäsche wirklich weiß gewaschen ist. Nur bei der Umsetzung hakt es gewaltig. Die Proper-Skala, die u

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    P&G schwört auf Innovation

    Produktoffensive wird von zahlreichen TV-Spots flankiert

    Mit Produktverbesserungen und Innovationen schiebt Procter & Gamble im 2. Quartal die Marken an. Im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel kommt das Flaggschiff Ariel von Anfang April bis Ende Oktober mit der Duftvariante "Pure Frische" in den Handel. Damit

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    P&G zeigt sich innovativ

    TV-Spots flankieren große Herbst- und Winterkampagnen

    Fast alle wichtigen Marken will Procter & Gamble in der Herbst- und Wintersaison durch Produktoffensiven und Werbekampagnen stärken. Bereits auf dem Markt ist Ariel Mild & Rein, mit dem das Schwalbacher Unternehmen Wachstumspotenziale im Markt der Sensiti

    [1585 Zeichen] € 5,75