Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

Agenda

Lenor-Etat verduftet

Düsseldorfer Büro von Grey muss Mandat an London abgeben

Teil eines internationalen Netzwerks zu sein, kann große Vorteile bringen, aber auch Nachteile. Die Schattenseiten bekommt derzeit die deutsche Niederlassung von Grey zu spüren. Das hiesige Büro in Düsseldorf verliert seine Rolle als Leadagentur für

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 015

Hintergrund

Rückkehr nach Deutschland

DDB: Alina Kessel verlässt London und wird CEO von DDB Tribal - ein Job, der ihr vordergründig nicht auf den Leib geschneidert ist Mehrdad Amirkhizi

Vor etwas mehr als zwei Jahren klang es nach einem langfristigen Abschied aus Deutschland. "Ich habe nie ausgeschlossen, dass ich früher oder später wieder im Ausland arbeiten will. Diese Art von holistischer Aufgabe passt genau zu mir und ich freue mich

[10199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Matthias Berndt steigt bei Publicis Deutschland auf Die Publicis-Gruppe erweitert das Management. Neu im Team ist Matthias Berndt, Geschäftsführer der Tochterfirma D-Pole. Der 41-Jährige übernimmt den extra geschaffenen Posten des Chief Innovation Offic

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Pitch bei Obi endet wie das Hornberger Schießen Bei der Baumarktkette Obi bleibt in Sachen Agentur offenbar alles beim Alten. Nach Informationen von HORIZONT haben die Gespräche des Unternehmens mit möglichen neuen Betreuern zu keiner Annäherung geführt

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Toygar Bazarkaya wechselt zu BBDO New York Der Kreativchef von BBDO Düsseldorf Toygar Bazarkaya wechselt nach Informationen von HORIZONT in die Network-Zentrale nach New York. Dort wird er sich dem Vernehmen nach als weltweiter Kreativdirektor um den Ku

[1157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 020

Agenturen

BBDO baut in der Kreation um

In Düsseldorf übernehmen Mommertz und Hardieck das Ruder / Toygar Bazarkaya geht nach New York

Mit einer kreativen Doppelspitze will BBDO Düsseldorf angreifen - und den Wechsel von Toygar Bazarkaya in die Network-Zentrale kompensieren. Weitere Maßnahmen könnten folgen. Der neue CEO der BBDO-Werbeagenturen Frank Lotze setzt erste Duftmarken - wenn

[4890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Mehr als nur eine Talfahrt

Strukturwandel in der Agenturbranche ist unaufhaltsam / Deutlich weniger Honorarvolumen im Markt

Die Krise hat deutliche Spuren in der Agenturlandschaft hinterlassen. Fast alle Anbieter hat es hart erwischt, einige sind sogar vom Markt verschwunden. Und: 2010 wird nicht leichter. 2009 ist das wohl schwierigste Jahr, das die meisten aktiven Agenturm

[5002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Ex-P&G-Mediachef Bernhard Glock steigt bei Miroma ein Bernhard Glock, früherer Vice President Global Media & Communications beim Konsumgüterriesen Procter & Gamble, wird Aufsichtsratsmitglied bei Miroma. Glock soll das Londoner Unternehmen, das auf Medi

[2007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Nielsen: Bruttowerbemarkt stabilisiert sich Die Talsohle im Werbemarkt ist offenbar erreicht: Von Januar bis September 2009 gaben die Unternehmen laut Nielsen Media Research 14,3 Milliarden Euro brutto für Werbemaßnahmen aus. Zwar bedeutet dies im Vergl

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann gewinnt den Etat für Brillance Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) kann das Geschäft mit Schwarzkopf & Henkel ausbauen. Neben dem Haarspray Taft betreut das Team um Kreativchef André Kemper nun auch die Haarcoloration Brillance.

[3310 Zeichen] € 5,75

 
weiter