Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Werbedruck nimmt weiter zu

    Nielsen: Alle Medien im Plus / Höhenflug des Internet geht weiter / Bruttospendings wachsen zweistellig Olaf Kolbrück

    Das Wachstum ist beeindruckend: Seit Jahresbeginn wachsen die Werbespendings kontinuierlich von Quartal zu Quartal. Mit 13,5 Prozent liegt das Wachstum in den vergangenen drei Monaten sogar deutlich über dem des zweiten (10,6 Prozent) und ersten (8,7) Qu

    [3674 Zeichen] Tooltip
    TV ist für Newcomer das Medium der Stunde - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2010

    Telekom auf Sparkurs - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2010
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 017

    Marketing

    EXKLUSIV NIELSEN WERBETREND

    Frühlingszeichen

    Nielsen: Konsumgüterhersteller erhöhen Spendings

    Wachablösung bei den Top-Spendern: Nach langer Pause liegt mit Procter & Gamble erstmals wieder ein Hersteller an der Spitze des Nielsen-Rankings der Werbungtreibenden. Mit einer kontinuierlichen Steigerung der Bruttowerbeausgaben von rund 20 Prozent in

    [1790 Zeichen] Tooltip
    Telekom zeigt Nachhaltigkeit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2009

    Procter & Gamble macht Dampf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende September 2009

    Opel bremst weiter bei Publikumstiteln
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 016

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Handel schiebt Werbemarkt an

    Nielsen: Sparkurs schwächt sich langsam ab / Werbeausgaben der Discounter wachsen ungebrochen

    Die werbungtreibende Wirtschaft bleibt knausrig. Ein Minus der Spendings von 2,7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum meldet Nielsen für die Above-the-Line-Kommunikation bis Juli. Die größte Flaute scheint vorüber. Das Minus nach dem 1. Halbjahr betr

    [2989 Zeichen] Tooltip
    Ariel zeigt seine Kraft - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juli 2009

    Penny legt weiter mächtig zu - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2009

    Aldi bleibt der Tagespresse treu
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbemarkt legt im Juli erstmals in diesem Jahr zu Der Werbemarkt sendet erstmals in diesem Jahr ein positives Zeichen. Im Juli legten die Investitionen um brutto 2,2 Prozent zu. Insgesamt hinterlässt die Wirtschaftskrise aber weiterhin tiefe Spuren wie

    [3336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND Februar

    Handel gibt Werbemarkt Impulse

    Nielsen Media Research: Ausgaben für klassische Kommunikation steigen um 6,5 Prozent / Discounter Lidl setzt seinen Sparkurs fort

    Der Aufschwung in der Werbewirtschaft bleibt stabil und gewinnt angesichts deutlicher Zuwächse der Handelskommunikation sogar an Fahrt. Laut Nielsen Media Research, Hamburg, haben die Unternehmen im Februar 2007 brutto knapp 1,5 Milliarden Euro für Werbu

    [3628 Zeichen] Tooltip
    Kino toppt neue Medien - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2007

    Lidl zieht die Bremsen fester an - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Februar 2007

    Edeka ist zum Jubiläum spendabel - Die 20 größten Werbungtreibenden im Februar 2007
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

    International

    Globale Marken rüsten auf

    Weltweite Werbeausgaben der Top-100-Marken steigen wieder / Zweistelliges Wachstum in Europa

    Die 100 globalen Top-Markenartikler haben ihre weltweiten Werbeausgaben im vergangenen Jahr wieder deutlich gesteigert. Nach einem leichten Rückgang 2001 stiegen die Mediaausgaben 2002 um 7,1 Prozent auf 72,1 Milliarden US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt

    [3164 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Werbespender weltweit - Marken-Giganten erhöhen die Werbeetats
    € 5,75