Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Procter & Gamble bringt Ariel Tablets aufs Tablett

PARIS Eineinhalb Jahre nach der Lancierung von Lever Skip Tablets steigt nun auch Procter & Gamble in den Markt tablettenförmiger Waschmittel ein - in Frankreich. Als Starthilfe für Ariel Tablets hat P&G eine umfassende Kommunikation geplant, die dem Konz

[1001 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 062

Service Marketing

Basis für langfristige Kooperation

Gemeinschaftsaktion von dm und Procter schafft Vertrauen

sb. Frankfurt, 4. November. Vor rund 100 Teilnehmern stellten dm und Procter&Gamble in einem Workshop auf dem Marketing-Tag die Ergebnisse und auch Schwierigkeiten des gemeinsamen Marketing-Projekts "Beauty-Welle" vor. "Viel Schweiß, Tränen und harte Ar

[1828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Drei Franzosen im Werbekessel New York

Die unterschiedlichen Strategien der französischen Networks Havas Advertising, Publicis und BDDP, den wichtigen amerikanischen Markt zu erobern

PARIS Ohne Präsenz in den USA kann kein Network international erfolgreich sein. Diese Weisheit ist den französischen Agenturgruppen nur allzu bekannt. Und deshalb scheuen die französischen Networks Havas Advertising und Publicis keine Anstrengung - genau

[5689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis kauft Ethno-Agentur

Beteiligung von 49 Prozent an Burrell Communications in USA

PARIS Die französische Agenturgruppe Publicis hat sich mit 49 Prozent bei der afro-amerikanischen Agentur Burrell Communications mit Sitz in Chicago und in Atlanta eingekauft. Die 1971 von Agenturchef Thomas Burrell gegründete Ethno-Agentur Burrell Comm

[1450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Omnicom-GGT-Deal ist perfekt

BDDP-Gründer Jean-Claude Boulet steigt aus/Weltweites GGT-BDDP-Network könnte mit TBWA fusioniert werden

London/Paris Die Übernahme der englischen GGT-Group inklusive des französischen Networks BDDP durch Omnicom ist perfekt. Gerüchten zufolge soll die Holding GGT/BDDP mit dem TBWA-Netz fusionieren. 143 Millionen Pfund wird die amerikanische Holding Omnico

[3617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 032

Agenturen Business

GGT-BDDP in Turbulenzen

Omnicom will GGT kaufen/Einbruch des Börsenkurses nach Procter & Gamble- Verlust

Paris / London Eigentlich sollte der 22. Januar ein Festtag für GGT-BDDP werden. Die 1997 fusionierte Werbegruppe wollte ihre ersten Halbjahresergebnisse bekanntgeben, um mit einem um zehn Prozent gestiegenen Gross Income von 101,2 Millionen Pfund zu glän

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Havas gründet neues Network

Multimedianetz Connect-World startet mit zwölf Agenturen

PARIS Die französische Werbeholding Havas Advertising geht mit dem Connect-World-Virtual-Network mit einem neuen weltweiten Angebot auf den Markt. Deutscher Partner im Netz ist die Rempen & Partner-Tochter Wysiwyg. Interaktive Kommunikation in all ihren

[1572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 052

Agenturen Business

Arbeiten an globalem Network

Publicis kauft Agentur in Kanada / In einem Monat drei Deals

PARIS Vier Wochen nach dem Eintritt in den südamerikanischen Markt setzt die französische Agenturgruppe Publicis ihre Einkaufstour auf dem amerikanischen Kontinent fort. In Kanada stieg sie mit 70 Prozent bei Le Group BCP ein. BCP mit Büros in Montreal

[1774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 050

Agenturen Nachrichten

GGT Group kauft BDDP Worldwide

Die britische Agenturgruppe GGT blättert für die Übernahme des französischen Networks 105 Millionen Pfund auf den Tisch

PARIS / LONDON Die Würfel im Rennen um den Verkauf des Networks BDDP Worldwide, Paris, sind gefallen. Die GGT-Gruppe, London, hat die rund doppelt so große französische Agenturgruppe gekauft. GGT operiert ab sofort als Holding, BDDP firmiert weiterhin unt

[3937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 026

International

P&G lockt Frankreichs Mütter

Direktmarketingkampagne soll Babytüchermarkt ankurbeln

PARIS Procter & Gamble führt ihre Pampers-Line-extension "Lingettes" mit einer massiven Direktmarketingkampagne in Frankreich ein. Der Einsatz könnte sich lohnen, da das Land über ein enormes Potential in dieser Pflegenische verfügt. Denn seit 1992 ist

[1465 Zeichen] € 5,75

 
weiter