Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Die neun besten Fachpresse-Anzeigen

    Zum vierten Mal wählte eine Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse aus 200 eingereichten Arbeiten die besten Fachkampagnen des Jahres aus

    FRANKFURT Neun Fachkampagnen in fünf Kategorien kürten die Juroren des Preises der Deutschen Fachpresse 1995 aus 200 eingereichten Arbeiten. Die Preisträger in diesem Jahr: Spies Hecker, Certinamed, Deacura, Reebok, Minolta, Condor, "F.F." und die "Sächsi

    [5117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Wirbel um Welt-Artikel

    GWA-Hauptgeschäftsführer offensichtlich richtig zitiert / Heftige Reaktionen aus der Branche

    FRANKFURT Knapp eine Woche lang halten die vermeintlich richtigen oder falschen kritischen Äußerungen zur TV-Werbung aus dem Munde von Dr. Henning von Vieregge, dem jetzt beurlaubten Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbands Werbeagenturen, die Branche in A

    [3566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 001

    Äußerungen in der Welt bringen GWA unter Druck

    Verbands-Hauptgeschäftsführer von Vieregge ist mit sofortiger Wirkung vom Dienst beurlaubt

    FRANKFURT Dr. Henning von Vieregge, Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbands Werbeagenturen, ist Mittwoch mittag vom Dienst beurlaubt worden. GWA-Präsident Georg Baums will neue Vorwürfe prüfen, die von Vieregge im Zusammenhang mit werbekritischen Äußerung

    [1932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 016

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Viele Trends kommen noch aus dem Salon

    Wella zielt mit Imagekampagne gegen mangelndes Selbstwertgefühl der Friseure / Angriff auf Marktführerschaft im Retailbereich über Dachmarkenkonzept

    DARMSTADT Die Wella AG, Darmstadt, will im weltweit wachsenden Haarpflegemarkt die Nummer eins werden. Momentan sind Mitbewerber wie L'Orìeal und Procter & Gamble allerdings im wichtigen Retailbereich überlegen. Bislang spielt das traditionsreiche Familie

    [7041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 015

    Agenturen

    Hartmut Grün: Die Unruhe treibt zu BDDP und BMW

    Die Selbständigkeit lockt das Werbe-Trio Bittner, Grün, Kern von DMB&B weg

    tv. Frankfurt - Die "Lust am Entrepreneursdasein" ließ die DMB&B-Manager Werner Bittner, Hartmut Grün und Horst Kern nach neuen Ufern im Agenturbusiness suchen. BDDP gab ihnen das Gefühl von Selbständigkeit mit behaglichem Etat-Grundstock und großer BMW-H

    [2997 Zeichen] € 5,75