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    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

    International

    Die besten Noten für Coca-Cola

    Nummer eins der Fortune-Rangliste Corporate Reputations

    NEW YORK Coca-Cola ist die derzeit angesehenste Company in Amerika. Dies geht aus der neuesten Studie des Magazins "Fortune" hervor, das jährlich ein Ranking zum Thema Corporate Reputations veröffentlicht. Damit tauschte der Softdrinkriese seine Positio

    [882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

    International

    Top-Marketer investierten mehr

    36 der Top 50 erhöhten vergangenes Jahr ihre Werbeausgaben außerhalb der USA / Unilever und Procter wieder an der Spitze

    NEW YORK Die meisten der 50 Top-Marketer dieser Welt haben im vergangenen Jahr ihre Werbeinvestitionen außerhalb der USA erhöht. Das amerikanische Fachblatt "Advertising Age" wertet dies als Indikator für eine Verbesserung des Weltwirtschaftsklimas. Nac

    [2872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Die optimale Vernetzung

    BDVT zeichnet innovative Vkf-Kampagnen aus / Integration in die klassische Markenpolitik

    KÖLN Viermal Gold, einmal Silber und viermal Bronze vergab der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) beim Wettbewerb Deutscher Verkaufsförderungs-Preis 1995. Alle prämierten Kampagnen zeichnen sich durch eine optimale Vernetzung erfolgr

    [2229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Offensive von Kimberly-Clark

    Frankreich: Kleenex gegen Pampers / Kampagne von Ogilvy

    PARIS In diesen Tagen startet Kimberly-Clark eine mit 30 Millionen Mark ausgestattete Kampagne zur Durchsetzung der Marke Kleenex Huggies in Frankreich. Für Deutschland gibt es noch keine entsprechenden konkreten Pläne, doch habe man "ein starkes Auge" au

    [2123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 005

    Nachrichten

    VW preschte in die Top-10 der Euromarken vor

    Automobilhersteller sorgten 1993 für den größten Drive im stagnierenden TV-Geschäft

    LONDON 1993 ist der Werbemarkt - bezogen auf TV-Schaltungen der größten 100 europäischen Marken - um nur drei Prozent auf 5,46 Milliarden Dollar angewachsen. Wie der Branchendienst "Euromarketing" analysiert, ist das eine der größten Schlappen der Euro- b

    [1281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Verbraucheroffensive für Credo

    Rückholaktion von P & G findet starke Resonanz

    Wü. Bad Schwalbach - Als "ungewöhnlichen Schritt", für den man über den eigenen Schatten habe springen müssen, bezeichnete Firmensprecherin Christel Karesch Procter & Gambles Verbraucher- und Handelsaktion zur Rücknahme von Spraydosen der Marke Credo. Ber

    [1468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Betrix: Werbedruck für zwei neue Kosmetikprodukte

    Wü. Frankfurt - Die Ellen Betrix Cosmetic GmbH & Co., im vergangenen Jahr von Procter & Gamble übernommen, zeigt mit zwei Produktinnovationen und einem auf das Vier- bis Fünffache angehobenen Werbebudget Marktmacht: Via Funkspots kündigt sich derzeit eine

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Neue Herausforderung für P & G

    Henkel bringt Persil color flüssig auf den Markt

    Wü. Düsseldorf - Mit massiver TV-Werbung (Agentur: Lowe, Lürzer) unterstützt Henkel ab September die Einführung von Persil color flüssig. Eine neue Herausforderung für den Hauptkonkurrenten Procter & Gamble, der ebenfalls vom wachsenden Segment Buntwaschm

    [1946 Zeichen] € 5,75