Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Springer vor Entscheidung: Bei Axel Springer soll Branchenkreisen zufolge in diesem Monat eine interne Machbarkeitsstudie vorliegen, die über die Einführung einer französischen Boulevardzeitung entscheidet. Falls grünes Licht gegeben wird, könnte das B

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Kids-Werbung stärker unter Beschuss

USA: Vor allem Fettleibigkeit ruft die Verbraucherschützer auf den Plan / Unternehmen reagieren mit Produktinnovationen und Lobbyarbeit

In den USA wächst der Unmut über Werbung, die sich an Kinder richtet - unermüdlich fahren die Kritiker in den Medien ihre Argumente auf: Die amerikanischen Kinder sehen rund 40000 Werbeclips im Jahr, für die die Werber laut Center for Science and the Publ

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

Top 100 treiben Markt an

Fast zweistelliges Wachstum der Spendings in den USA

Die Top-Werbespender in den USA haben das Werbevolumen 2003 deutlich nach oben getrieben. Mit einem Wachstum von 9 Prozent steigerten die 100 führenden werbungtreibenden Unternehmen die Spendings auf 90,31 Milliarden US-Dollar. Einmal mehr an der Spitze l

[1018 Zeichen] Tooltip
Schlüsselbranchen des Wachstums - Wirtschaftszweige mit dem größten Zuwachs
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

International

Globale Marken rüsten auf

Weltweite Werbeausgaben der Top-100-Marken steigen wieder / Zweistelliges Wachstum in Europa

Die 100 globalen Top-Markenartikler haben ihre weltweiten Werbeausgaben im vergangenen Jahr wieder deutlich gesteigert. Nach einem leichten Rückgang 2001 stiegen die Mediaausgaben 2002 um 7,1 Prozent auf 72,1 Milliarden US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt

[3164 Zeichen] Tooltip
Die Top-Werbespender weltweit - Marken-Giganten erhöhen die Werbeetats
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

Nachrichten

P&G bleibt größter Werbekunde

Konsumgüterriese erhöhte weltweite Spendings 1997 um 13,3 Prozent auf 5,75 Milliarden Dollar / General Motors in USA vorn

NEW YORK Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr ihre Position als weltweit größter Werbekunde behauptet und liegt auch bei den Mediainvestitionen außerhalb der USA vorn. Nach der aktuellen Auflistung von "Advertising Age" hat General Motors den Konsumgü

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

Agenturen Serie

Greys Metier heißt Global Brand Building

Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

[12303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

Agenturen Business

,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

[18217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

Nachrichten

US-Kunden erhöhten ihre Werbebudgets zweistellig

NEW YORK Um 10,4 Prozent haben die hundert führenden Advertiser des US- Marktes im vergangenen Jahr ihre Werbeausgaben angehoben. Insgesamt investierten sie 52,1 Milliarden Dollar, 30,9 davon flossen in die klassischen Medien. Nach dem neuen Ranking von "

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 040

International

Werbeboom in den USA

Top 100 Werbekunden erhöhten Werbeinvestitionen um neun Prozent auf 47 Milliarden Dollar

NEW YORK 47,3 Milliarden Dollar investierten die Top 100 Advertiser der Vereinigten Staaten 1995 in ihre Werbung - 9,3 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Das ist das höchste Werbevolumen aller Zeiten, wenn auch die Zuwachsrate leicht unter dem Rekordergebnis

[2434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

International

Top-Marketer investierten mehr

36 der Top 50 erhöhten vergangenes Jahr ihre Werbeausgaben außerhalb der USA / Unilever und Procter wieder an der Spitze

NEW YORK Die meisten der 50 Top-Marketer dieser Welt haben im vergangenen Jahr ihre Werbeinvestitionen außerhalb der USA erhöht. Das amerikanische Fachblatt "Advertising Age" wertet dies als Indikator für eine Verbesserung des Weltwirtschaftsklimas. Nac

[2872 Zeichen] € 5,75

 
weiter