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Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 6

Agenda

Ein bisschen „Like a Girl“

Mit Botschaften zu weiblichen Rollenbildern hat die P&G-Marke Always seit dem Launch ihrer preisgekrönten „Like a Girl“-Kampagne gute Erfahrungen gesammelt. Jetzt platziert sich Always Ultra mit einer ähnlichen Botschaft im Umfeld der Fußball-Europam

[662 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 8

Nachrichten

P&G auf den Pfaden von Dove

In einem über dreiminütigen Video für Always stellt Procter & Gamble die Frage, wann die Aussage „Like a Girl“ eigentlich zu einer Beleidigung geworden ist. Die Kampagne erinnert an die Unilever-Erfolge mit Doves „Campaign for real Beauty“ – sie rich

[1026 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 008

Nachrichten

P&G auf den Pfaden von Dove

In einem über dreiminütigen Video für Always stellt Procter & Gamble die Frage, wann die Aussage „Like a Girl“ eigentlich zu einer Beleidigung geworden ist. Die Kampagne erinnert an die Unilever-Erfolge mit Doves „Campaign for real Beauty“ – sie richtet

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 004

Aktuell

P&G zeigt sich innovativ

TV-Spots flankieren große Herbst- und Winterkampagnen

Fast alle wichtigen Marken will Procter & Gamble in der Herbst- und Wintersaison durch Produktoffensiven und Werbekampagnen stärken. Bereits auf dem Markt ist Ariel Mild & Rein, mit dem das Schwalbacher Unternehmen Wachstumspotenziale im Markt der Sensiti

[1585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Procter ergänzt Always um eine Light-Variante

Schwalbach / Einmal mehr erweitert der Konsumgüterriese Procter & Gamble seine Damenbinden-Markenfamilie "Always". Leicht und dünn sollen die neuen "Always Light" sein, verspricht das Unternehmen und visualisiert diese Eigenschaft im TV-Spot durch ein Spi

[681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

Industrie

Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

[5251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

Industrie

Procter & Gamble überwindet Zwist mit dem Handel

Umsatzrückgänge im vergangenen Geschäftsjahr "nur kurzfristiger Natur" - Jahresüberschuß steigt

rol. Frankfurt, 12. Dezember. Procter & Gamble zeigt sich mit der Absatzentwicklung des Geschäftsjahres 1996/97 (30. Juni) zufrieden. Nach kurzfristigen Einbußen finde der Konzern wieder Anschluß an die günstige Entwicklung der Vorjahre. Die Zuversicht

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 001

Industrie

Neues Führungstrio

Procter & Gamble tauscht Europa-Leitungsteam aus

p.s. Frankfurt, 6. Juli. Das europäische Papiergeschäft des US-Konzerns Procter & Gamble steht unter neuer Leitung. Als Vice-President Paper Europe ist Larry Deare künftig oberster Lenker aller europäischen Aktivitäten bei Windeln und Damenhygiene. Er l

[1132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 044

Journal Fachthema Hygienepapiere

Neue Lenker für etablierte Marken

Im Hygienepapier-Markt werden die Karten wieder neu gemischt / Von Petra Schlitt

Das Karussel der Konzentration hat sich im vergangenen Jahr munter weitergedreht. Gleich zwei große Anbieter von Hygienepapieren wechselten den Besitzer. Der amerikanische Konsumgüterkonzern Procter & Gamble verleibte das Nürnberger Familienunternehmen VP

[11384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 020

Unternehmen Serie

Überlegene Produkte als P&G-Philosophie

HORIZONT präsentiert die Bronze-Effie-Gewinner Always und Ellen Betrix / Procter & Gamble will Verbraucherwünschen sachlich und emotional entsprechen

SCHWALBACH Gleich zweimal wurde die Procter & Gamble-Gruppe beim diesjährigen Effie ausgezeichnet: Die Kampagnen für Ellen Betrix und Always holten jeweils Bronze. Auch wenn die Marke Ellen Betrix über eine eigene Firma geführt wird, gelten auch dort die

[10201 Zeichen] € 5,75

 
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