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    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    P & G: Waschpulver im Nachfüllpack

    Ho. Schwalbach - Seit Monatsbeginn bewirbt Procter & Gamble sowohl in den öffentlich-rechtlichen als auch in den privaten TV-Sendern sowie über Funk die Neueinführung von Zwei-Kilo-Nachfüllpacks für die kompakten Vollwaschmittel Ariel Ultra und Ariel Colo

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 010

    Unternehmen

    P & G: Nachfüllpacks für Pulver-Kozentrate

    Ho. Bad Schwalbach - In Fortsetzung seiner Politik der Verpackungsminimierung (HORIZONT 38/92) bringt Procter & Gamble im Oktober jetzt auch Nachfüllpacks für seine Kompaktwaschpulver Ariel Ultra und Ariel Color auf den Markt. Sie bestehen aus reinem Poly

    [809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Neue Herausforderung für P & G

    Henkel bringt Persil color flüssig auf den Markt

    Wü. Düsseldorf - Mit massiver TV-Werbung (Agentur: Lowe, Lürzer) unterstützt Henkel ab September die Einführung von Persil color flüssig. Eine neue Herausforderung für den Hauptkonkurrenten Procter & Gamble, der ebenfalls vom wachsenden Segment Buntwaschm

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Henkel duldet Ariel Color-Auftritt von P & G

    Na. Frankfurt - Einen ironisch gefärbten Dialog in der Fachpresse führen derzeit Procter & Gamble und der Henkel-Konzern über ihre Color-Vollwaschmittel. Nachdem Henkel den Konkurrenten zum Nachzieher Ariel Color Ende 1991 mit einer Anzeige ("Nachahmung i

    [907 Zeichen] € 5,75