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    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Hugo Boss stellt Baldessarini ein

    Spekuliert wurde über ein Ende des Nobel-Labels Baldessarini immer wieder (Horizont 42/2005). Nun zieht Boss-Chef Bruno Sälzer einen Schlussstrich. Nach der Auslieferung der Frühjahrs-Kollektion 2007 wird die Marke eingestellt. Zu diesem Zeitpunkt endet

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 012

    International

    Gespür für feine Nasen

    Der Schwalbacher Konsumgüterriese Procter & Gamble, weltweiter Lizenznehmer des Metzinger Textilherstellers Boss, bringt im Herbst die erste Duftserie der Boss-Marke "Baldessarini" auf den europäischen Markt. Zielgruppe sind Männer über 25 Jahren. Der Cla

    [816 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 008

    Die Macht der Marke

    Titel

    Mut zu neuen Schnitten

    Welterfolg im Modemarkt lässt sich nicht mit dem Rechenschieber planen, Innovationskraft und Bauchgefühl machen den Unterschied. Hugo Boss-Chef Werner Baldessarini über Tricks und Trends der Markenpflege.

    •HORIZONTmagazin: Herr Baldessarini, wie kann eine Global Brand wie Boss, eine starke Marke im Modemarkt, auf die Ereignisse in den USA reagieren? Werner Baldessarini: Die Ereignisse machen uns sehr betroffen. Wir haben es hautnah miterlebt, weil wir mi

    [16633 Zeichen] € 5,75