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    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Markenhersteller sind von der Rolle

    Toilettenpapier-Anbieter stemmen sich mit Preis- und Qualitätskommunikation gegen Handelsmarken / Procter nähert Charmin an Bess an

    Die Markenhersteller von Toilettenpapier versuchen mit unterschiedlichen Strategien, den Verlust von Marktanteilen gegenüber den Private Labels nicht weiter einreißen zu lassen. Mittlerweile verfügen die Handelsmarken über einen Anteil von rund 65 Prozent

    [4092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Wenn Werbung richtig in die Hose geht

    Total lustig: Procter & Gamble greift mit einer anal-fixierten Kampagne auf "TV total"-Niveau die Handelsmarken im Toilettenpapiermarkt an

    Übers tägliche Geschäft zu reden fällt nicht leicht - vor allem, wenn es um jenes beim Toilettenbesuch geht. Unverkrampft geht Konsumgüterriese Procter & Gamble mit dem Thema um. Für Bess, das mit einem Marktanteil von unter einem Prozent bislang eher ein

    [3366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 044

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    Neue Lenker für etablierte Marken

    Im Hygienepapier-Markt werden die Karten wieder neu gemischt / Von Petra Schlitt

    Das Karussel der Konzentration hat sich im vergangenen Jahr munter weitergedreht. Gleich zwei große Anbieter von Hygienepapieren wechselten den Besitzer. Der amerikanische Konsumgüterkonzern Procter & Gamble verleibte das Nürnberger Familienunternehmen VP

    [11384 Zeichen] € 5,75