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    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 10

    Nachrichten

    P&G launcht Pro Expert

    Zahnpasta startet als Co-Branding von Oral-B und Blend-a-med

    Die Zahnbürsten von Oral-B müssen sich einsam gefühlt haben, denn seit Anfang August wirbt Procter & Gamble mit einer TV-Kampagne für die speziell auf elektrische Zahnbürsten abgestimmte Zahnpasta Oral-B Blend-a-med Pro Expert. Damit positioniert sic

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 010

    Nachrichten

    P&G launcht Pro Expert

    Zahnpasta startet als Co-Branding von Oral-B und Blend-a-med

    Die Zahnbürsten von Oral-B müssen sich einsam gefühlt haben, denn seit Anfang August wirbt Procter & Gamble mit einer TV-Kampagne für die speziell auf elektrische Zahnbürsten abgestimmte Zahnpasta Oral-B Blend-a-med Pro Expert. Damit positioniert sich de

    [1272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Procter nervt mit atemloser Plauderei

    Zwei Sterne bei 27 Bewertungen sind immer noch zwei zu viel. Ansonsten aber sprechen die Kommentare auf HORIZONT.NET zum Blend-a-med-Spot eine klare Sprache: Der Spot ist schlecht. Obwohl er aus dem Hause Procter stammt, ist er fast so schlecht wie die g

    [1079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Animierter Imagetransfer

    Procter & Gamble geht mit "Shrek" in die Sommeroffensive

    Mit gleich vier Marken hängt sich Procter & Gamble (P&G) an den Filmstart von "Shrek 2". Der Animationsfilm läuft am 1. Juli in den deutschen Kinos an. Zeitgleich startet P&G für seine Labels Ariel, Blend-a-med, Bounty und Tempo die nach Unternehmensangab

    [1185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Mundhygiene Procter erweitert Blend-a-med-Range

    Lächeln mit weißen Streifen

    Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) wechselt den Vertriebsweg für seine Zahnaufheller-Klebestreifen "Whitestrips", die unter der Dachmarke Blend-a-med rangieren. Bisher war das Produkt, das in Deutschland seit einem Jahr auf dem Mark

    [1548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Vormarsch starker Marken

    Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

    Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

    [10735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

    Industrie

    Procter & Gamble überwindet Zwist mit dem Handel

    Umsatzrückgänge im vergangenen Geschäftsjahr "nur kurzfristiger Natur" - Jahresüberschuß steigt

    rol. Frankfurt, 12. Dezember. Procter & Gamble zeigt sich mit der Absatzentwicklung des Geschäftsjahres 1996/97 (30. Juni) zufrieden. Nach kurzfristigen Einbußen finde der Konzern wieder Anschluß an die günstige Entwicklung der Vorjahre. Die Zuversicht

    [2432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 012

    Industrie

    P&G vereinfacht Konditionstruktur

    Mehr Transparenz soll Effizienz verbessern - Einsparungen wie in den USA - Kein Dumping / Von Petra Schlitt

    Schwalbach am Taunus, 5. Oktober. Procter & Gamble wird mit einem neuen Konditionensystem in die bevorstehenden Jahresgespräche gehen. Die Preisgestaltung soll transparenter gemacht und das Rabattvolumen deutlich verkleinert werden. Gleichzeitig streicht

    [4979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 014

    Industrie

    Positionswechsel bei der Mundhygiene

    Lingner + Fischer übernimmt die Führungsrolle bei den Zahnbürsten - Bewegung auch im Zahncreme-Markt

    p.s./ach. Frankfurt, 22. Juni. Im Markt der Mundhygiene verschieben sich die Positionen namhafter Wettbewerber. Im Zahnbürsten- Markt hat das im badischen Bühl ansässige Unternehmen Lingner + Fischer/SmithKline Beecham in der Nielsen-Periode März/April in

    [4060 Zeichen] € 5,75