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    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 23

    Kreation

    Märchen ohne Schneewittchen

    Design: Die P&G-Tochter Braun wird wieder zur Audio-Marke und vertraut auf den guten Ruf ihrer Klassiker

    Es hätte eigentlich ein Start mit einem symbolträchtigen Datum sein sollen. 60 Jahre nach der Premiere des von Dieter Rams designten Lautsprechers LE1 sollte Braun Audio mit drei neuen LE-Lautsprechern ein furioses Comeback feiern. Doch nach der IFA-

    [6704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Grey erhält Etats von Braun und Gillette Venus

    Procter & Gamble macht Ernst mit dem vor einiger Zeit verkündeten Sparprogramm. Von der in diesem Zuge erfolgenden Neuordnung des Agenturgeschäfts profitiert insbesondere Grey, das künftig die Rasurmarken von P&G betreut – auch in Deutschland. Betrof

    [492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    P&G pusht den Cooltec-Rasierer

    BBDO Proximity entwickelt größte Braun-Kampagne seit Jahren

    Der Markt für Männerpflege ist um eine Kuriosität reicher. Mit dem Braun Cooltec bringt die Körperpflegemarke aus dem Hause Procter & Gamble einen Rasierapparat auf den Markt, dessen Alleinstellungsmerkmal nicht etwa ein hochentwickelter Scherkopf, s

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    P&G pusht den Cooltec-Rasierer

    BBDO Proximity entwickelt größte Braun-Kampagne seit Jahren

    Der Markt für Männerpflege ist um eine Kuriosität reicher. Mit dem Braun Cooltec bringt die Körperpflegemarke aus dem Hause Procter & Gamble einen Rasierapparat auf den Markt, dessen Alleinstellungsmerkmal nicht etwa ein hochentwickelter Scherkopf, sonde

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 32

    Kreation

    TOP der Woche

    Goldige Idee in Schwarz-Weiß

    Zugegeben: So manches deutet bei diesem Spot auf eine zum Zwecke des schnöden Award-Erwerbs ausgeheckte Goldidee hin. Etwa, dass das Commercial bislang nur zweimal im deutschen Fernsehen gesendet wurde. Und dann auch noch auf Tele 5. Unter langfristi

    [1090 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 032

    Kreation

    TOP der Woche

    Goldige Idee in Schwarz-Weiß

    Zugegeben: So manches deutet bei diesem Spot auf eine zum Zwecke des schnöden Award-Erwerbs ausgeheckte Goldidee hin. Etwa, dass das Commercial bislang nur zweimal im deutschen Fernsehen gesendet wurde. Und dann auch noch auf Tele 5. Unter langfristigen

    [1090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    P&G fordert Männer heraus

    Crossmedia-Offensive für den Wettbewerb Men's Challenge

    Der Schwalbacher Konsumgüterkonzern Procter & Gamble ruft in diesem Jahr zum zweiten Mal zur Men's Challenge, einem Wettbewerb für sportliche und aktive Männer, auf. Das Event wird im Namen der Marken Braun, Gillette, Wellaflex und Head & Shoulders Anfa

    [1309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

    Aktuell

    BBDO setzt Braun in Szene

    Werbekampagne startet gleichzeitig in 33 Ländern

    BBDO Campaign in Düsseldorf hat für den neuen Epilierer ihres Kunden Braun eine Einführungskampagne entwickelt. Der Silk-épil X'elle wird in 33 Ländern zunächst mit einem TV-Spot präsentiert. Darin wird die Haarentfernung mit dem Epiliergerät als Teil d

    [1562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

    International

    Braun konzentriert sich

    BBDO Campaign Düsseldorf erhält globale Lead-Funktion

    Das Düsseldorfer Büro von BBDO Campaign hat die globale Lead-Funktion für den Braun-Etat übernommen. Bislang wurde der Kunde außer von Düsseldorf noch von New York und London aus betreut. Im Zuge der Kompetenzerweiterung wurde Corinna Thüs, 38, zum Globa

    [1310 Zeichen] € 5,75