Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 17

    Hintergrund

    „Ein langer Hebel für die Kommunikation“

    Procter & Gamble: 2013 konzentriert sich der Konzern weiter auf seine Dachmarke und startet „Zeitlose Marken“

    Mediachefin Susanne Kunz präsentiert die neueste Dachmarken-Kampagne, mit der P&G an den Erfolg von „Danke Mama“ anschließen will. Bei aller Tradition sollen aber auch die Produktinnovationen eine starke Rolle in der Markenführung spielen. Dabei werden digitale Kanäle beim Einsatz vom Markencontent wie auch bei der Kampagnenoptimierung immer wichtiger.

    [8183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 017

    Hintergrund

    „Ein langer Hebel für die Kommunikation“

    Procter & Gamble: 2013 konzentriert sich der Konzern weiter auf seine Dachmarke und startet „Zeitlose Marken“

    Mediachefin Susanne Kunz präsentiert die neueste Dachmarken-Kampagne, mit der P&G an den Erfolg von „Danke Mama“ anschließen will. Bei aller Tradition sollen aber auch die Produktinnovationen eine starke Rolle in der Markenführung spielen. Dabei werden digitale Kanäle beim Einsatz vom Markencontent wie auch bei der Kampagnenoptimierung immer wichtiger.

    [8183 Zeichen] € 5,75