Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Borsch ist auf Projektbasis für Burnus verantwortlich

    FRANKFURT Borsch, Stengel & Partner ist ab sofort für eine Fachhandelskampagne des Darmstädter Unternehmens Burnus verantwortlich. Burnus, Markeneignerin des Waschmittels Burti, hat von Procter & Gamble zum 1. April die Marken Kamill, Litamin, Cliff und C

    [736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Burnus kauft vier Marken von P&G

    p.s. Frankfurt, 2. April. Die Darmstädter Burnus GmbH hat mit Wirkung zum 24. März die Procter & Gamble-Körperpflegemarken Cliff, Credo, Litamin und Kamill übernommen. Mit den Marken dürften zuletzt rund 90 Mio. DM erlöst worden sein. Für Burnus, einem An

    [1436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Procter & Gamble führt Kamill-Handbalsam ein

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bringt mit einem Handbalsam eine Line-Extension ihrer Körperpflegemarke Kamill auf den Markt. Zur Produkteinführung hat die Düsseldorfer Agentur Grey einen 20-sekündigen TV- Spot realisiert. Um die Wirkung des Hand

    [434 Zeichen] € 5,75