Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

Agenda

Lenor-Etat verduftet

Düsseldorfer Büro von Grey muss Mandat an London abgeben

Teil eines internationalen Netzwerks zu sein, kann große Vorteile bringen, aber auch Nachteile. Die Schattenseiten bekommt derzeit die deutsche Niederlassung von Grey zu spüren. Das hiesige Büro in Düsseldorf verliert seine Rolle als Leadagentur für

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 006

Aktuell

Blühende Frische

Im Spot für den Lenor-Duft Sommertulpe fängt Procter & Gamble Europe, Genf, den Sommer ein. Die Suche nach dem Ursprung des unvergleichlichen Geruchserlebnisses führt eine junge Frau über eine blühende Wiese in einen romantisch verwunschenen Garten. Grey

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 004

Aktuell

P&G zeigt sich innovativ

TV-Spots flankieren große Herbst- und Winterkampagnen

Fast alle wichtigen Marken will Procter & Gamble in der Herbst- und Wintersaison durch Produktoffensiven und Werbekampagnen stärken. Bereits auf dem Markt ist Ariel Mild & Rein, mit dem das Schwalbacher Unternehmen Wachstumspotenziale im Markt der Sensiti

[1585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Grey powert Lenorflasche

Markenkampagne mit dem neuen Packungsdesign

Nach der halbjährigen Jubiläumskampagne "40 Jahre Lenor" setzen Procter & Gamble Deutschland und Grey Worldwide die klassische TV-Markenkampagne für Lenor fort. Ein 20-Sekünder begleitet die Einführung des neuen Packungsdesigns für den Weichspüler. Nach ü

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 006

Aktuell

Polituren für die Markenwelt

Mit einer neuen Marke, Line Extensions und gezielten Preissenkungen geht Procter & Gamble 2004 in die Offensive

Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) konzentriert sich in den nächsten Monaten auf seine Haushaltspflege- und Hygieneartikel. Aufgrund der begleitenden Kampagnen dürfte das Unternehmen damit auch 2004 wieder einen Spitzenplatz im Ranking der g

[3860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Lenor feiert 40-jähriges Jubiläum mit TV-Spot

Schwalbach / Mit einer von Grey, Düsseldorf, entwickelten Kampagne feiert Procter & Gamble das 40-jährige Jubiläum des Weichspülers Lenor. Dieses wird zum einen mit der neuen Duftvariante "Lenor Morgenfrische", zum anderen mit Jubiläumsverpackungen mit de

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konsumgüter Procter & Gamble geht in die Sommer-Offensive / Etliche Relaunches

Werbung wischt Handelsmarken eins aus

Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) geht mit zahlreichen Relaunches und Produktvariationen gegen den Vormarsch der Handelsmarken in die Sommer-Offensive: Unter der Marke Swiffer führt das Unternehmen im Juli das Feucht-Bodenreinigungs

[1951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

Unternehmen

WASCHMITTEL TV-Spots für Meister Proper, Ariel und Lenor

P&G startet sauberen Hattrick

Schwalbach / Mit drei Produktinnovationen will Procter & Gamble für einen sauberen Sommer sorgen und flankiert die Markteinführung mit TV-Spots auf allen reichweitenstarken Sendern und Promotions am Point of Sale. Ende Juni startet der Marktführer für Flü

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 018

Unternehmen

P&G schaltet TV-Spot für Lenor Wildblume

Schwalbach / Procter & Gamble führt mit einem TV-Spot seinen neuen Lenor-Duft «Wildblumen» auf dem deutschsprachigen Markt ein. Der Claim des 20-Sekünders: «Ich fühl mich wohl in Lenor». Das von Grey Worldwide entwickelte Commercial knüpft an die Kampagne

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

Unternehmen

Hygiene-Markt P&G rüstet sich für den Werbefrühling

Procter setzt auf die Natur

Schwalbach / Procter & Gamble (P&G) plant für Anfang nächsten Jahres zahlreiche Marketingaktivitäten für Ariel und Lenor. Als Olympia-Partner versieht der Hygiene-Konzern alle Ariel-Packungen mit dem offiziellen Logo der Winterspiele 2002 in Salt Lake Cit

[1380 Zeichen] € 5,75

 
weiter