Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Burnus kauft vier Marken von P&G

    p.s. Frankfurt, 2. April. Die Darmstädter Burnus GmbH hat mit Wirkung zum 24. März die Procter & Gamble-Körperpflegemarken Cliff, Credo, Litamin und Kamill übernommen. Mit den Marken dürften zuletzt rund 90 Mio. DM erlöst worden sein. Für Burnus, einem An

    [1436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 048

    Journal Fachthema Hygienepapier

    Schrumpfender Markt

    Procter & Gamble beherrscht Babyhygiene-Markt

    Während nach wichtigen Übernahmen der in allen Bereichen des Hygienemarktes beheimatete Konzern Kimberly-Clark damit zu tun hat, mit seinen Huggies-Windeln in Europa Fuß zu fassen, hat die Nummer 2 in Europa, Mölnlycke, versucht, die Position zu verteidig

    [2751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 054

    Journal Fachthema Babybedarf

    Gerangel rund ums Baby

    Die Märkte schrumpfen, das Angebot wächst / Von Ulrike Vongehr

    Trotz anhaltenden Geburtenrückgangs herrscht in den Produktgruppen rund ums Baby alles andere als Langeweile. Die Märkte schrumpfen, die Zahl der Konkurrenten wächst, die Konsequenzen für Wettbewerbsklima und Preise liegen auf der Hand. Die Ex-Oligopolist

    [20454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 014

    HORIZONT-International

    Procter nimmt Luvs vom Markt

    uli. New York - Procter & Gamble wird die Windelmarke Luvs in Kanada aufgeben und das Produkt unter der Marke Pampers Prints lancieren. In den übrigen Märkten ist diese Maßnahme vorerst noch nicht vorgesehen. Procter & Gamble vermarktet die Windelmarke

    [894 Zeichen] € 5,75