Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Getränkemarkt TV-Spot kommuniziert Relaunch und PET

    Coca-Cola forciert Nestea

    Essen / Coca-Cola begleitet ab Juni mit einer massiven TV-Kampagne den Relaunch der Marke Nestea, die gemeinsam mit Nestlé vermarktet wird. Im Mittelpunkt steht die Einführung der neuen Produkte Nestea Waldfrucht und Nestea Grüner Apfel sowie der neuen 0,

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eistee weiter auf der Sonnenseite

    Eisteesegment mit hohen Zuwachsraten / Neue Billiganbieter lösen Preiskampf aus / Distribution der Etablierten erweitert

    FRANKFURT Der Eistee-Boom ist ungebrochen. Eistee ist inzwischen eine feste Institution im Getränkemarkt. Aufgrund vieler neuer Anbieter ist der Wettbewerb auch für die etablierten Hersteller härter geworden. Der Sommer naht, die Temperaturen steigen -

    [4799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 001

    Markenwerbung verstärkt

    Coke erhöht Promotion-Etat drastisch - Knorr stockt nochmal auf - Jacobs klotzt

    GvP./k.d. Frankfurt, 12. Januar. Führende Markenartikelhersteller verstärken 1995 erneut den Werbedruck, um ihre Marktposition nachhaltig auszubauen. Das deutlichste Beispiel für die expansive Strategie großer Konzerne liefert die Coca-Cola-Organisation

    [2430 Zeichen] € 5,75