Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 40

Report Total Video

Schnell, schrill und mobil

Medien und Markenartikler in den USA setzen zunehmend auf ultrakurze Videoclips für Smartphones, um die Gen Z zu erreichen

Old Spice hat ein Problem: Es gilt als Deo für alte Männer. Um junge Zielgruppen für seine Herren-Pflegeproduktserie zu gewinnen, ersann Procter & Gamble eine eigene App – doch wer braucht schon eine Deo-App? Auch ein Gewinnspiel mit GPS-Einbindung f

[5776 Zeichen] Tooltip
Youtube ist am beliebtesten - Prozentzahl von US-Teenagern, die täglich die jeweilige Streaming-Plattform nutzen
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Old Spice lässt die Väter singen

Anfang des Jahres landete Old Spice mit seinem skurrilen Film „Momsong“ einen weltweiten Viralhit. Jetzt liefert die Pflegemarke mit „Dadsong“ einen Nachfolger, in dem ebenfalls wieder heftig gesungen wird. Klagten in Teil 1 die Mütter darüber, dass

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Old Spice lässt die Väter singen

Anfang des Jahres landete Old Spice mit seinem skurrilen Film „Momsong“ einen weltweiten Viralhit. Jetzt liefert die Pflegemarke mit „Dadsong“ einen Nachfolger, in dem ebenfalls wieder heftig gesungen wird. Klagten in Teil 1 die Mütter darüber, dass aus

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 24

Kreation

Appell an echte Männlichkeit

Kult-Testimonial: Isaiah Mustafa kapert Trash-Websites für Erziehungsmaßnahme à la Old Spice

Jeder Internet-Nutzer kennt sie: nervige Trash-Websites und Online-Banner, die die absurdesten Produkte und Dienstleistungen bewerben – auch wenn es sie gar nicht gibt. Tatsächlich soll es User geben, die auf die immer gleiche perfide Masche hereinfa

[2429 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 024

Kreation

Appell an echte Männlichkeit

Kult-Testimonial: Isaiah Mustafa kapert Trash-Websites für Erziehungsmaßnahme à la Old Spice

Jeder Internet-Nutzer kennt sie: nervige Trash-Websites und Online-Banner, die die absurdesten Produkte und Dienstleistungen bewerben – auch wenn es sie gar nicht gibt. Tatsächlich soll es User geben, die auf die immer gleiche perfide Masche hereinfallen

[2429 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 14,15

Hintergrund

„Eine gute Idee ist mehr wert denn je“

Procter & Gamble: Global Brand Building Officer Marc S. Pritchard über Kreativität und Digitalisierung als Effizienzhebel

Für die Macher der Dmexco kam die Zusage von Marc Pritchard einem Ritterschlag gleich. Der Mann, der über 9 Milliarden US-Dollar Werbegelder verfügt, stattet der Digitalmesse einen Besuch ab – das kann nur ein Bekenntnis zu Onlinewerbung sein. Ist es auch. Vor allem aber ist es ein Bekenntnis zum Marketing in einer digitalen Welt. Mit Horizont spricht Pritchard über Technik, Geld – und Werbung.

[12384 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Eine gute Idee ist mehr wert denn je“

Procter & Gamble: Global Brand Building Officer Marc S. Pritchard über Kreativität und Digitalisierung als Effizienzhebel

Für die Macher der Dmexco kam die Zusage von Marc Pritchard einem Ritterschlag gleich. Der Mann, der über 9 Milliarden US-Dollar Werbegelder verfügt, stattet der Digitalmesse einen Besuch ab – das kann nur ein Bekenntnis zu Onlinewerbung sein. Ist es auch. Vor allem aber ist es ein Bekenntnis zum Marketing in einer digitalen Welt. Mit Horizont spricht Pritchard über Technik, Geld – und Werbung.

[12384 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 36

Kreation

Top der Woche

Muskelspiel vom Feinsten

Wieden + Kennedy hat sich für Old Spice ein interaktives Musikvideo ausgedacht, in dem US-Schauspieler und Ex-American-Football-Star Terry Crews endlich einmal das tun darf, was normalerweise in der Öffentlichkeit eher verpönt ist: Hemmungslos und vo

[1049 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 036

Kreation

Top der Woche

Muskelspiel vom Feinsten

Wieden + Kennedy hat sich für Old Spice ein interaktives Musikvideo ausgedacht, in dem US-Schauspieler und Ex-American-Football-Star Terry Crews endlich einmal das tun darf, was normalerweise in der Öffentlichkeit eher verpönt ist: Hemmungslos und voller

[1049 Zeichen] € 5,75

 
weiter