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    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Oral B bringt Shakira nach Deutschland

    Für die Danone-Marke Activia ist Shakira schon in Deutschland erfolgreich tätig, jetzt vermarktet die kolumbianische Sängerin hierzulande ihr strahlendes Lächeln auch für Oral B. Procter & Gamble setzt die TV-Kampagne für das Zahnpasta-Spin-off seine

    [494 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Oral B bringt Shakira nach Deutschland

    Für die Danone-Marke Activia ist Shakira schon in Deutschland erfolgreich tätig, jetzt vermarktet die kolumbianische Sängerin hierzulande ihr strahlendes Lächeln auch für Oral B. Procter & Gamble setzt die TV-Kampagne für das Zahnpasta-Spin-off seiner Bü

    [494 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Trikots sind eine Bewährungsprobe“

    Procter & Gamble: Jan van Mossevelde weiß, wie man Waschmittel vermarktet. Der Deutschland-Marketingchef über Werbung in WM-Zeiten

    Jan van Mossevelde kommt mit geschienter Hand zum Interview. Mit Kollegen hat er sich auf ein P&G-internes Fußballturnier vorbereitet – und ist als Keeper mit der Hand gegen den Pfosten geprallt. Da wirkt es fast schon ironisch, dass Procter & Gamble zur WM ausgerechnet mit Deutschlands Jahrhunderttorwart Sepp Maier wirbt. Im Horizont-Interview spricht van Mossevelde über seine WM-Vorbereitung – neben dem Platz.

    [13742 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Trikots sind eine Bewährungsprobe“

    Procter & Gamble: Jan van Mossevelde weiß, wie man Waschmittel vermarktet. Der Deutschland-Marketingchef über Werbung in WM-Zeiten

    Jan van Mossevelde kommt mit geschienter Hand zum Interview. Mit Kollegen hat er sich auf ein P& G-internes Fußballturnier vorbereitet – und ist als Keeper mit der Hand gegen den Pfosten geprallt. Da wirkt es fast schon ironisch, dass Procter & Gamble zur WM ausgerechnet mit Deutschlands Jahrhunderttorwart Sepp Maier wirbt. Im Horizont-Interview spricht van Mossevelde über seine WM-Vorbereitung – neben dem Platz.

    [13745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 10

    Nachrichten

    P&G launcht Pro Expert

    Zahnpasta startet als Co-Branding von Oral-B und Blend-a-med

    Die Zahnbürsten von Oral-B müssen sich einsam gefühlt haben, denn seit Anfang August wirbt Procter & Gamble mit einer TV-Kampagne für die speziell auf elektrische Zahnbürsten abgestimmte Zahnpasta Oral-B Blend-a-med Pro Expert. Damit positioniert sic

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 010

    Nachrichten

    P&G launcht Pro Expert

    Zahnpasta startet als Co-Branding von Oral-B und Blend-a-med

    Die Zahnbürsten von Oral-B müssen sich einsam gefühlt haben, denn seit Anfang August wirbt Procter & Gamble mit einer TV-Kampagne für die speziell auf elektrische Zahnbürsten abgestimmte Zahnpasta Oral-B Blend-a-med Pro Expert. Damit positioniert sich de

    [1272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbemarkt legt im Juli erstmals in diesem Jahr zu Der Werbemarkt sendet erstmals in diesem Jahr ein positives Zeichen. Im Juli legten die Investitionen um brutto 2,2 Prozent zu. Insgesamt hinterlässt die Wirtschaftskrise aber weiterhin tiefe Spuren wie

    [3336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 001

    Publicis holt weltweiten Etat von Oral-B

    Die französische Publicis-Gruppe hat sich in einem Pitch den weltweiten Etat der Mundhygiene-Marke Oral-B gesichert. Sie gehört seit der Übernahme ihrer Muttergesellschaft Gillette zum Publicis-Kunden Procter & Gamble. Für Oral-B will die Holding ein dis

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 024

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 21

    Gillette dribbelt am PoS

    Zahlreiche Aktivitäten zur WM im deutschen Handel / TV-Show über den besten Nachwuchsspieler in 200 Ländern

    Wenn Fußball als die männlichste Sportart gilt, dann ist Rasieren sicher die männlichste Tätigkeit. Gillette nutzt die Verbindung zwischen Sport und Körperpflege und feuert zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland kommunikativ aus allen Rohren,

    [6348 Zeichen] € 5,75