Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Citibank langweilt mit steifer Fußball-Prominenz Auch die Vorfreude auf die Fußball-EM macht Werbung mit Kickern nicht spritziger. Im neuen Spot für die Citibank sitzt Werder Bremens Manager Klaus Allofs im römischen Amphitheater von Aspendos in der Türk

[5093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

Aktuell

Konzentrierte Kreativität

Henkel bestätigt Zusammenarbeit mit DDB und TBWA

Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel will in der Sparte Wasch- und Reinigungsmittel künftig weltweit hauptsächlich mit den beiden Omnicom-Agenturen DDB und TBWA zusammenarbeiten. Damit bestätigt das Unternehmen entsprechende Meldungen von Anfang Ju

[1604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

Aktuell

Henkel verteilt Etats neu

BBDO verliert Persil-Mandat an Schwesteragentur DDB

Der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller Henkel ordnet seine Agenturbeziehungen im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel neu. Verlierer dieser Maßnahme ist BBDO Campaign, ebenfalls Düsseldorf. Die Omnicom-Tochter muss die Etats für die Marken Persil und Perw

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Reinigend wie ein Sommerregen

Saatchi & Saatchi hat für seinen Kunden Procter & Gamble zwei Ariel-Spots entwickelt, die auf ein Produkt-Upgrade und einen Relaunch hinweisen

Mit der reinigenden Wirkung eines Sommerregens vergleicht Procter & Gamble sein Waschmittel-Upgrade Ariel Kalt-aktiv. Das Produkt verspricht Reinheit auch bei niedrigen Temperaturen ab 20 Grad. Es ist nicht der einzige Spot, den der Konsumgüterhersteller

[3236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

Aktuell

Noch mehr Reinheit

Nachdem Ariel 2004 das Thema Reinheit in seiner Werbekampagne besetzt hat, springt nun auch Wettbewerber Persil auf diesen Zug auf. Waschmittelhersteller Henkel, Düsseldorf, betont im TV-Spot "Reinheit ist ... Persil." Bei Wettbewerber Procter & Gamble, S

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Harte Preisschlacht um Marktanteile

Waschmittelmarkt erholt sich nicht / Werbeausgaben bleiben tief im Minus / Ariel legt beim Absatz zu / Persil schickt das Brandenburger Tor auf Tour

Der deutsche Waschmittelmarkt will und will nicht wieder auf die Beine kommen: Um gut 5 Prozent hinkt der Umsatz laut AC Nielsen den Vorjahreswerten hinterher. Noch problematischer: Der Absatz hat in den ersten acht Monaten nur um 2,7 Prozent nachgegeben

[4954 Zeichen] Tooltip
Nur Promotions können Absatz noch steigern Kennzahlen des deutschen Waschmittelmarktes
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Waschmittel Persil unterstützt Relaunch mit TV-Spot

Sauberkeit für Naschkatzen

Düsseldorf / Zum Relaunch des Kraft-Gels von Persil mit Tiefenkraft startet Waschmittelhersteller Henkel einen TV-Spot. Das Commercial zeigt die Wirkung des Gels auf einen tief in der Faser sitzenden Fleck. Ein Kind versucht, an den von der Mutter verstec

[1106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 010

Nachrichten

Waschmittel Henkel und Procter & Gamble setzen identische Bilder für antibakteriell wirkende Produkte ein

Wenn Spots auf den Hund kommen

Frankfurt / Da tollen sie über den Bildschirm: Ein kleiner Junge mit seinem Hund - und einem blau-weiß gestreiften Pullover, den der beste Freund natürlich auch mal besabbern darf. Und keine Minute später ist ein kleines Mädchen mit einer rosafarbenen Sch

[3526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

Service Marketing

Die Einzelhändler sind austauschbar

"Markendialog" zwischen Wissenschaft und Praxis: Was lehrt die Erfahrung?

bc. Frankfurt, 25. Februar. "Warum sind Marken erfolgreich?" Vor dem Wechsel ins nächste Jahrtausend unternahm die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens den Versuch, aus den Erfahrungen der Vergangenheit Erfolgsfaktoren für die Zukunft abzuleiten.

[5956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 154

80er Jahre Sortiment

Klein, aber oho

Den Startschuß gab im September 1981 Henkel: Während Procter in Berlin noch in aller Ruhe das neue Flüssigwaschmittel "Vizir" testete, brachten die Düsseldorfer "Liz" auf den Markt. Das Rennen um die besten Regalplätze für die neue Waschmittelgeneration h

[1427 Zeichen] € 5,75

 
weiter