Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagne

Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

[4271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 010

Aktuell

Pringles bittet zum Kick

Für eine WM-Aktion veranstaltet P&G ein Trainingscamp

Procter & Gamble, Genf, veranstaltet für seine Marke Pringles eine Fußball-Promotion. Internationale Stars wie Roberto Carlos, Gerald Asamoah und Francesco Totti zieren die Chips-Verpackungen und treten in einem Spot an. Ihre Fußballer-Tricks führen sie

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 029

Marketing und Marken

Pringles feiert Halloween

Interaktive Aktion lockt auf relaunchte Website

Der Online-Auftritt des Kartoffelsnacks Pringles von Procter & Gamble zeigt sich in neuem Gewand und mit exklusiven Features. Im Zentrum des Auftritts steht ein "Halloween"-Special mit einer interaktiven Monster-Galerie, in der User Selbstporträts im Hal

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Web-Portale bieten eine zweite Heimat

Konsumgütermarken erhöhen mit Microsites ihre Reichweite im Netz / Zielgruppenaffine Kooperation stehen dabei im Fokus

Mit weit über 380000 Visits pro Monat und über 4,5 Millionen Besuchern pro Jahr gilt das virtuelle Kochstudio von Maggi.de immer noch als Vorbild für den Internetauftritt der Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Doch zu den wenigsten Marken unter den schne

[4971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Galaktisches Vermarktungskonzept

Star Wars: Lizenznehmer der dritten Episode starten ihre Aktivitäten / Viele Promotions mit TV-Spots und Gewinnspielen

Am 19. Mai kommt "Star Wars Episode III - Die Rache der Sith" in die deutschen Kinos. 35 Lizenznehmer, mehrheitlich aus den Bereichen Spielzeug, Konsumgüter, Medien und Bekleidung, haben sich die Vermarktungsrechte gesichert und starten ihre Kampagnen. We

[4996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Wenn Götter für Verwirrung sorgen

Flop: Procter & Gamble zeigt im Pringles-Spot keinen Mut zum Trash

Es gibt TV-Spots, die entspringen einer tollen Idee - sind aber gewollt oder ungewollt trashig umgesetzt. Und dann gibt es hochwertig und aufwendig inszenierte Commercials, die aber nicht sonderlich pfiffig daherkommen. Der Film, mit dem Procter & Gamble

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Content schafft Klicks: Führende General-Interest-Angebote im Internet wie T-Online, AOL und Bild.de haben im zweiten Monat der neuen IVW-Ausweisung nach Kategorien vor allem im Bereich Redaktioneller Content zugelegt. Insgesamt kommt T-Online auf 830 M

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

International

Pringles spielt mit den Chips

Procter & Gamble bedruckt Knabberartikel mit Quizfragen

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble geht mit seiner Chipsmarke Pringels ungewohnte Wege der Kommunikation. Künftig werden auf den Kartoffelchips mit Hilfe einer neuartigen Drucktechnik Wörter und Bilder aufgedruckt. Der Aufdruck auf den Chips kann in de

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Microsoft plant XP-Kampagne: Mit Anzeigen, Onlinewerbung und möglicherweise TV-Spots wirbt Microsoft, München, voraussichtlich ab Herbst für die neue Version des Betriebssystems Windows XP. Der Auftritt wird dem Vernehmen nach erneut von der Frankfurter

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

International

P&G erwägt offenbar Verkauf von Pringles

Cincinnati / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble erwägt offenbar den Verkauf seines Food-Geschäfts. Dazu gehören das Snack-Label Pringles sowie die Kaffee-Marke Folgers. Dies meldet die britische "Sunday Times". Danach will sich P&G künftig auf das Kosm

[559 Zeichen] € 5,75

 
weiter