Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Punica schickt die Durstbuster vor

Pepsico beerdigt die Punica-Oase / Relaunch erweitert die Positionierung / Kommunikation soll Kinder und Eltern ansprechen

Pepsico Deutschland verabschiedet sich von der Punica-Oase. Stattdessen setzt der in Neu-Isenburg ansässige Konzern für seine Fruchtgetränke-Marke nun die "Durstbuster" in Szene. Die Cartoon-Früchte sind zentraler Bestandteil des Markenrelaunchs, der sic

[3115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Superman fliegt für Amex: American Express präsentiert im Netz fünfminütige Kurzfilme. Hauptfiguren der "Webisodes" sind der Comic-Held Superman und der US-Entertainer Jerry Seinfeld. Der erste Streifen ist unter www.americanexpress.com/jerry zu sehen.

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 021

Unternehmen

Procter & Gamble pusht Punica Apfel und Orange

Schwalbach / Mit einer breit angelegten TV-Kampagne wirbt der Konsumgüterriese Procter & Gamble ab sofort für Punica "Orange Paradise" und "Wilder Apfel". Die beiden schon lange am Markt etablierten Sorten "Orange" und "Apfel" sieht das Unternehmen als be

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 022

Unternehmen

Procter & Gamble baut die Punica-Range aus

Schwalbach / Procter & Gamble (P&G), nach eigenen Angaben Marktführer im Segment der fruchthaltigen Getränke, bringt ab Februar unter seiner Punica-Range einen neuen «prickelnden Durstlöscher» ohne Zucker und mit 35 Prozent Fruchtsaftgehalt in die Kühlreg

[572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 001

Handel

Rote Karte für P & G

Weitere Artikel ausgelistet - Ersatzmarken stehen fest

sche. Frankfurt, 5. März. Die österreichische Spar AG holt zu einem weiteren Schlag gegen Procter & Gamble (P&G) aus. Nachdem im Herbst 1996 bereits drei Produkte (Punica, Vizir und Lenor) landesweit ausgelistet wurden, sollen nun zwei weitere (Dash und

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 016

Industrie

Procter fürchtet Standard-Flaschen

Wissenschaftliche Studie setzt auf freie Kräfte des Marktes

h.d. Werda, 7. Mai. Procter & Gamble befürchtet, daß der zunehmende Einweg-Anteil bei Fruchtsaft die Zahl der Befürworter der vorerst ausgesetzten Verpackungsverordnung von 1991 und damit einer Flaschen-Standardisierung wächst. Das Unternehmen, das mit

[2232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

Industrie Handel

Spar Austria kontra P&G

"Lenor" und "Vizir" ausgelistet - Weniger Aktionen

sche. Frankfurt, 28. November. Die österreichische Spar AG hat den seit Monaten andauernden ECR-Konflikt mit Procter & Gamble (P & G) verschärft. Weitere Auslistungen und weniger Verkaufsförderungsaktionen wurden beschlossen. Ab sofort wird kein "Lenor"

[1813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

Handel

Spar Österreich wehrt sich ganz massiv

Sanktionen gegen Procter& Gamble - Weitere Maßnahmen gegen Hersteller angekündigt

sche. Frankfurt, 27. Juni. Die österreichische Spar Handels AG wehrt sich massiv gegen das neue Procter & Gamble-Konditionssystem. In allen 1 600 Eurospar- und Interspar-Filialen wurden die Punica-Fruchtsäfte ausgelistet. Weitere Sanktionen werden nicht a

[2198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 001

Handel

Spar Austria listet Punica aus

sche. Frankfurt, 27. Juni. Die österreichische Spar Handels AG listet in ihren 1.600 Eurospar- und Interspar-Märkten alle Punica-Fruchtsäfte aus. Mit dieser Entscheidung reagieren die Spar-Verantwortlichen auf die Einführung des ECR-orientierten Kondition

[413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Punica reist nach Indian Country

"Come to Indiana" wirbt ein Plakat mitten in der Wüste für einen Besuch in Indian Country. Intro für den neuen Punica-Spot, mit dem Procter & Gamble, Schwalbach, derzeit national im Fernsehen wirbt. Vor dem Plakat steht eine einsame Bank, auf der sich ein

[711 Zeichen] € 5,75

 
weiter