Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 028

Medien

Dritte Generation sucht nach Profil

Nischensender: Dmax und Tele 5 streichen Erotik und fokussieren Kernthemen / Schwarze Zahlen lassen auf sich warten

Während die meisten Sender der dritten Generation recht gut durch die Krise gekommen sind, sieht es beim Vierten düster aus. Einige Auguren sehen schon das Aus für den Kanal. Schwungvolle Gottesdienste, Wahrsagerinnen, Teleshopping und zur guten Nacht n

[5371 Zeichen] Tooltip
Das Vierte rutscht ab - Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen 2009 - (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Tom Meggle, 43, General Manager Cartier, hat die Position des Director Marketing & Communication in der Zentrale in München neu besetzt: Shigeri Takamatsu, 34, betreut künftig das Produkt-Management sowie Mediaplanung und Event-Manag

[7895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Air Berlin Nach Billigtickets bietet die Airline Mobiltelefonieren - auch zum Schnäppchenpreis. Wenn das in den eigenen Fliegern klappt, wird Air Berlin zum Überflieger. Seite 10 Ariel Mehr Kreativität hat Procter & Gamble gefordert. Jetzt scheinen die e

[892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 134

Extra 20 Jahre Horizont

Gründungsrausch und Familientragödien

Zwei Jahrzehnte privates Fernsehen im Schnelldurchlauf - vom Urknall und reichen Rettern.

Wir schreiben das Jahr 1983. Die ganze Republik ist von den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten besetzt. Die ganze Republik? Nein, in einer entlegenen Chemiestadt im Südwesten bereiten sich kommerzielle Veranstalter darauf vor, die medienpolitische B

[7364 Zeichen] Tooltip
Blick ins Stammbuch des deutschen Fernsehens: die Geschichte der bundesweit verbreiteten TV-Sender
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 068

Media Elektronische Medien

TV-Währungskonsens beginnt zu bröckeln

Immer mehr Sparten- und Regionalprogramme gehen bei Quotenmessung eigene Wege / GfK-Konkurrent Nielsen macht mit Single-source-Panel Boden gut

Der Leistungsnachweis fällt neu gestarteten TV-Sender erfahrungsgemäß schwer. Mangels salonfähiger Reichweiten zieht mancher Newcomer die GfK- Meßmethoden in Zweifel und setzt auf eigene Reichweitenerhebungen. Werbemanager, Mediaforscher und TV-Vermarkt

[4809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 036

Agenturen Interview

In Spanien grassiert das Wechselfieber

Carlos Abarca: Agenturen leiden unter wankelmütigen Klienten und Folgen der Rezession / Nur Kommunikationsgesellschaftern der Kunden gehört die Zukunft

MADRID Tapsa/NW Ayer ist unangefochten die Nummer eins unter den spanischen Werbeagenturen. Im Gespräch mit HORIZONT äußert sich Carlos Abarca, Mitglied des geschäftsführenden Vorstands, über die wirtschaftliche Lage der spanischen Werbebranche im allgeme

[10691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

International

Hohe Verluste bei Zeitschriften

Nielsen: 1993 erlitten in Spanien fast alle Medien Einbußen

MADRID 1993 war ein schwarzes Jahr für die spanischen Werber. Die Gesamtinvestitionen in den klassischen Medien sanken um satte 8,2 Prozent. So steht es im "Jahrbuch der Werbung 1994", das die Forschungsgruppe Repress Nielsen in Madrid präsentierte. Die W

[2308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 020

International

Seat und GM warben antizyklisch

Spanien: Warenhauskette Corte Inglíes überholt als Nummer eins im Ranking der zehn größten Advertiser die Autokonzerne

MADRID Die Warenhauskette El Corte Inglíes hat 1993 die führende Position im Ranking der Advertiser Spaniens zurückerobert. Trotz eines nur minimalen Wachstums seiner Werbeinvestitionen überrundete das größte rein spanische Privatunternehmen die Autokonze

[2772 Zeichen] € 5,75

 
weiter