Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Horizont.Net

    E-MAIL ODER SNAIL-MAIL: Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. Um zu testen, wie schnell deutsche Anbieter auf Kundenfragen reagieren, hat HORIZONT.NET 45 Unternehmen, Agenturen und Medien einem E-Mail-Test un

    [2980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 052

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Erbo Hermanns , 49, wird ab 1. Oktober 1994 bei den Bayerischen Motoren-Werken in München die Hauptabteilung Marketing-Kommunikation innerhalb des Zentralberichs Marketing, der von Karl-Heinz Kalbfell , 44, verantwortet wird, übernehmen. H

    [9045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75