Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Rund sieben Monate nach der Übernahme von 74 Warenhäusern stellt Karstadt Kompakt sein Marketing neu auf. In der Geschäftsleitung des Gladbecker Unternehmens übernimmt ab sofort Mitgeschäftsführer Harald Fölkel, 45, die Verantwortung

[8040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Eberhard Stork hat bei Hardenberg-Wilthen die Funktion des Marketing-Managers übernommen. Der studierte Betriebswirtschaftler ist seit Mai 2003 als Produkt-Manager beim zweitgrößten deutschen Spirituosenhersteller beschäftigt. Bevor

[8678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 020

Marketing und Marken

EFFIE 2004 DIE SIEGER

Schnelles Steigern und putzige Bären

Ebay pusht in nur drei Monaten Bekanntheit und Nutzungsfrequenz / P&Gs Charmin rollt in harten Zeiten den Markt mit weichem Papier auf

Bisweilen muss der Auktionator so schnell sein wie sonst nur seine Auktionäre. Ebay ist so ein Beispiel: Im Frühjahr 2003 ziehen die Deutschland-Verantwortlichen der Internet-Versteigerungsplattform Bilanz. Seit 1999 ist Ebay hierzulande aktiv und hat sic

[5450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

International

Jagd auf Neukunden ist eröffnet

Nach mehr als fünf Jahren überlässt Leo Burnett Chicago die Europa-Führung wieder einem lokalen Führungsteam

Tue Gutes und rede darüber - getreu diesem Motto will die neue Führungsspitze von Leo Burnett Europe Middle East and Africa (EMEA) in diesem Jahr für die Agenturgruppe die Werbetrommel rühren und Neugeschäft an Land ziehen. Mehr als fünf Jahre lang wurde

[2932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 027

Agenturen

Network Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Electronic Publishing / Umsatzplus von 10 Prozent anvisiert

Capps Digital soll Kreative entlasten

Mit einem Studio für Printproduktion will sich MC&LB unabhängiger von Fremdfirmen machen.

Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) versucht, ihre Wertschöpfungskette zu verlängern. Die Frankfurter haben vor kurzem die Abteilung Capps Digital gegründet, die das Geschäftsfeld Electronic Publishing erschließen soll. Bislang mu

[4155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Konjunktur Nielsen Media Research: 4,9 Prozent Werbeminus bis Ende November / Procter erhöht Etat um 55 Prozent

Das Minus-Jahr nimmt Gestalt an

Frankfurt / In den ersten elf Monaten dieses Jahres müssen die Medien ein Werbeminus von 4,9 Prozent verkraften. Insgesamt wurden nach einer Auswertung von Nielsen Media Research 14,9 Milliarden Euro brutto in klassische Werbung investiert. Die stärkste

[3439 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt im Abwärtstrend - Bruttowerbeeinnahmen der Medien

Procter klotzt rein - Brutto-Werbeinvestitionen in klass. Werbung
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2002: Verbandsquerelen und Cannes-Konflikt

• Januar: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) startet mit seiner Print-Wirkt-Kampagne. Young & Rubicam und Baader/Hermes trennen sich. • Februar: Michael Bohn wird zum neuen Vorsitzenden der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) gewählt

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 030

Agenturen

D'Arcy-Erbe bleibt in der Familie

Die Networks der Publicis-Holding übernehmen die Aufgaben von D'Arcy bei Procter & Gamble.

FRANKFURT / Die internationalen Agenturgruppen Publicis, Saatchi & Saatchi und Leo Burnett sind die Gewinner der D'Arcy-Auflösung: Billings in dreistelliger Millionenhöhe fließen den zur Publicis-Holding gehörenden Agenturen allein von den Kunden General

[2762 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2002
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Konsumgüter Der amerikanische Konzern trennt sich von Arnold Worldwide und verteilt die ehemaligen D'Arcy-Etats

Procter strafft Agenturportfolio

Frankfurt / Procter & Gamble treibt die Umstrukturierung seines Agenturportfolios zügig voran. In dieser Woche gab der Konsumgüter-Riese zum einen die lang erwartete Verteilung der ehemaligen D'Arcy-Etats bekannt (Horizont 44/2002). Zum anderen trennte er

[3537 Zeichen] Tooltip
Publicis bekommt den Löwenanteil - Procter & Gamble und seine Marken in Deutschland
€ 5,75

 
weiter