Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Procter ergänzt Always um eine Light-Variante

    Schwalbach / Einmal mehr erweitert der Konsumgüterriese Procter & Gamble seine Damenbinden-Markenfamilie "Always". Leicht und dünn sollen die neuen "Always Light" sein, verspricht das Unternehmen und visualisiert diese Eigenschaft im TV-Spot durch ein Spi

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Überlegene Produkte als P&G-Philosophie

    HORIZONT präsentiert die Bronze-Effie-Gewinner Always und Ellen Betrix / Procter & Gamble will Verbraucherwünschen sachlich und emotional entsprechen

    SCHWALBACH Gleich zweimal wurde die Procter & Gamble-Gruppe beim diesjährigen Effie ausgezeichnet: Die Kampagnen für Ellen Betrix und Always holten jeweils Bronze. Auch wenn die Marke Ellen Betrix über eine eigene Firma geführt wird, gelten auch dort die

    [10201 Zeichen] € 5,75