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Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 26

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Futter für’s Regal

Produktinnovation ist ein Treiber des wertorientierten Marketings. Doch gerade die Lebensmittelindustrie tut sich mit dem Thema schwer

Verkehrte Welt: Während ein Millionenpublikum gar nicht genug davon bekommen kann, wenn in der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ immer neue Start-ups das nächste innovative Erfrischungsgetränk oder den nächsten Trendsnack pitchen, hält sich die Begeiste

[4135 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 8

20 Jahre OWM

Werbung geht steil

Die Bruttospendings sind seit 1995 um 129 Prozent auf mehr als 28 Milliarden Euro gestiegen. Automobilindustrie Top Werbebranche 1995 mit 1,2 Milliarden Euro / Top Werbebranche 2014 mit 1,81 Milliarden Euro Energieversorger Top Wachstum 1999 au

[774 Zeichen] Tooltip
Bruttowerbeumsatz in Deutschland in Milliarden Euro, Werte aus 1995 bis 2001 umgerechnet von D-Mark
€ 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 24

Thema Handelswerbung

Hand in Hand

Kooperationen: Mit partnerschaftlichen Aktionen sorgen Handel und Industrie gemeinsam für mehr Abverkauf und Markenbindung

Dass der Preis sämtliche Entscheidungen im Handel bestimmt, ist längst vorbei: „Viele Händler sind weiter, als man denkt“, sagt Bernd Adams, Managing Director JWT Frankfurt, und bricht eine Lanze für den stationären Verkauf: „Die meisten setzen inzwi

[2931 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 024

Thema Handelswerbung

Hand in Hand

Kooperationen: Mit partnerschaftlichen Aktionen sorgen Handel und Industrie gemeinsam für mehr Abverkauf und Markenbindung

Dass der Preis sämtliche Entscheidungen im Handel bestimmt, ist längst vorbei: „Viele Händler sind weiter, als man denkt“, sagt Bernd Adams, Managing Director JWT Frankfurt, und bricht eine Lanze für den stationären Verkauf: „Die meisten setzen inzwische

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HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Konsumgüterhersteller erhöhen Werbedruck

Nielsen Media Research: Werbespendings steigen brutto auf 22,5 Milliarden Euro / Discounter schwächeln

Wer hätte das zu Beginn des Jahres gedacht: Die Unternehmen erhöhen kontinuierlich ihren Werbedruck. Zwischen Januar und November haben die Werbungtreibenden ihre Spendings ohne Rabatte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11,2 Prozent auf brutto 22,5 M

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Ferrero arbeitet sich auf Platz 3 vor - Die 15 größten Werbungtreibenden bis November 2010
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HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemotor bringt wieder mehr Leistung

Nielsen Media Research meldet ansteigende Bruttozahlen / Handel wirbt weiter am stärksten / Autobauer investieren

Die Unternehmen investieren wieder in die Kommunikation. Im Oktober haben die Werbungtreibenden im Vergleich zum Vorjahr den Werbedruck um 11,3 Prozent erhöht. Ingesamt investierten sie laut Nielsen Media Research in den ersten zehn Monaten brutto rund 1

[2685 Zeichen] Tooltip
1&1 erhöht mächtig den Werbedruck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2010
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Sachlichkeit statt Pulverdampf

Die 15. Jahrestagung der OWM gibt viele Diskussionsanstöße / Social-Media-Hype verliert an Kraft Michael Reidel

Beinahe hätte es Andreas Wiele geschafft. Fast am Ende der 15. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband setzt er das Statement des Tages. "Wir dürfen uns nicht alle Regeln ausschließlich von den digitalen Medien diktieren lassen."

[4312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbedruck nimmt weiter zu

Nielsen: Alle Medien im Plus / Höhenflug des Internet geht weiter / Bruttospendings wachsen zweistellig Olaf Kolbrück

Das Wachstum ist beeindruckend: Seit Jahresbeginn wachsen die Werbespendings kontinuierlich von Quartal zu Quartal. Mit 13,5 Prozent liegt das Wachstum in den vergangenen drei Monaten sogar deutlich über dem des zweiten (10,6 Prozent) und ersten (8,7) Qu

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TV ist für Newcomer das Medium der Stunde - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2010

Telekom auf Sparkurs - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2010
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 013

Marketing

WM-Produkte stürmen den Handel

Fülle von Angeboten mit Fußballbezug am Point of Sale / Unternehmen verzichten bewusst auf TV-Werbefeuerwerk

1:0 für den Handel. Während die Werbungtreibenden zahlreiche Produkte mit WM-Bezug am PoS platzieren und auf Mitnahmeeffekte setzen, verzichten sie parallel auf TV-Werbung. Wenn die Produktflut am PoS ein Zeichen dafür ist, wie viele Tore bei der Fußbal

[4975 Zeichen] Tooltip
Molkereien setzen auf Fußball - Top-Warengruppen bei WM-Aktionen am PoS - Anteil an WM-Promotions im Handel in Prozent

VW fährt auf WM ab - Welche Unternehmen am stärksten mit WM-Bezug werben - Ausgaben von Januar bis Mai in Millionen Euro
€ 5,75

 
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