Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 038

    Agenturen Business

    Televest schnappt sich TV-Mediaetat von P&G

    Unit der MacMagnus-Group gewann Media-Pitch gegen Leo Burnett und vier andere Agenturen

    NEW YORK Acht Monate nachdem Procter & Gamble die Konsolidierung ihres TV- Etats ankündigte hatte, sind jetzt die Würfel gefallen: Televest in New York heißt der Sieger im Rennen um das auf ein bis 1,2 Milliarden Dollar geschätzte Business. Es ist der g

    [2488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Der kleine Peugeot macht Frauen riesig an

    106er ist einer der erfolgreichsten importierten Kleinwagen / Selbstbewußte, eigenständige Frauen im Visier der Kommunikation / Wettbewerb verschärft sich

    SAARBRÜCKEN Frau steht drauf, auf den neuen Typ von Peugeot, den 106. Zwei Drittel aller Käufer sind Frauen, mit über 26 000 Zulassungen zwischen Januar und August 1996 schafft das Modell den Sprung aufs Siegertreppchen bei den importieren Kleinwagen. Nur

    [14931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 022

    Agenturen

    Programmatischer Glücksstern

    Euro RSCG: Gespräche mit Zenith, EQU-Media / Etat von P & G France

    Marrakesch/Paris - Ein neuer Etat von Procter & Gamble in Frankreich, dazu zwei Media-Riesen, die um ihre Gunst buhlen: Ein vielversprechender Anfang für die "neue" Euro RSCG, deren Manager vor zwei Wochen zu einem ersten weltweiten Treffen in Marrakesch

    [2838 Zeichen] € 5,75