Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

P&G erweitert Fairy-Range um apfelfrische Variante

SCHWALBACH Mit einem Apfelduft bereichert Procter & Gamble, Schwalbach, die "Fairy"-Produktrange. Mittlerweile nach eigenen Angaben die Nummer 3 im Segment der Handgeschirrspülmittel, soll der begleitende TV-Spot für "Fairy Apfelfrische" die Marktposition

[839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Dash-Frische aus der Wüste

Lang ist es her, daß Procter & Gamble in Deutschland eine Kampagne für die Waschmittelmarke Dash geschaltet hat. Nun läuft ein aus Frankreich adaptierter TV-Spot für das Produkt Dash 2 in 1 in öffentlich-rechtlichen und privaten TV- Sendern. Der Claim lau

[522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

P&G schickt für ihre Düfte Liebesgrüße ins Weltall

SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, will mit den Aktivitäten um die Einführung der Laura-Biagiotti-Parfüms "Tempore Donna" und "Tempore Uomo" ins Guinness-Buch der Rekorde. Unter dem Motto "Tempore-Sternstunden der Romantik" soll die weltgrößte Samml

[971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Procter & Gamble führt Pro-V Color System ein

SCHWALBACH Unter der Marke Pantene hat Procter & Gamble das Haarcolorations-System Pro-V Color auf den Markt gebracht. Um die Verbraucherinnen mit der erklärungsbedürftigen Produktreihe vertraut zu machen, werden drei TV-Spots on air geschickt. Ein 20sekü

[740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Procter & Gamble lanciert Textilerfrischer Fébrèze

SCHWALBACH Am 1. Juli dieses Jahres führt Procter & Gamble, Schwalbach am Taunus, Fébrèze, ein neues Produkt für die Pflege von Textilien, in den Markt ein. Der Textilerfrischer, der als Pumpspray hergestellt wird, soll Textilien von unangenehmen Gerüchen

[1020 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Frischer Wind für Dash-Range

Erweiterte Duft-Edition soll für Wachstumsimpulse sorgen

SCHWALBACH Mit der Special Edition Arctic Fresh will Procter & Gamble seine Marke Dash in Deutschland gehörig voranbringen. Eine massive TV- Werbekampagne, die noch bis Juni läuft, unterstützt zum ersten Mal eine Variante aus der Duft-Kollektion der Was

[1310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Pringles Zwiebel-Varianten rotieren im Fernsehen

SCHWALBACH Procter & Gamble hat eine TV-Kampagne gestartet (Agentur: Grey, Düsseldorf), um die Einführung der beiden neuen Geschmacksrichtungen von Pringles zu unterstützen. Die Kartoffelchips werden jetzt auch in den Varianten "Cheese & Onion" und "Barbe

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Procter & Gamble erweitert ihre Weichspüler-Range

SCHWALBACH Procter & Gamble hat mit Lenor Care ein neues Produkt auf den Markt gebracht, das neben Weichheit und Frische nun auch Farb- und Faserschutz verspricht. Der Weichspüler wird derzeit mit einem von Grey Düsseldorf kreierten TV-Spot auf RTL, Pro S

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 024

Unternehmen

Acé Milde Bleiche geht mit neuem TV-Spot on air

SCHWALBACH Auch im neuen TV-Spot, den Grey Düsseldorf für Acé aus dem Hause Procter & Gamble entwickelt hat, spielt die Acé-Oma wieder die Hauptrolle. Diesmal als Co-Trainerin ihres Enkels, mit dem sie siegreich vom Fußballplatz zurückkehrt. Und: Sein ver

[448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 034

Agenturen Business

"Vertrauen läßt sich nicht einfach kaufen"

HORIZONT-Interview mit Grey-Chef Bernd M. Michael über weiße Hemdkragen, Nischenmärkte, Erfolgsrezepte und Bundesligamitarbeiter

DÜSSELDORF Seit 1985 kann das deutsche Grey-Netz in Düsseldorf jährlich zweistellige Zuwachsraten verbuchen. Und hat sich damit inzwischen zur zweitgrößten Agenturgruppe Deutschlands emporgearbeitet. HORIZONT sprach mit Bernd M. Michael, Managing Partner

[17419 Zeichen] € 5,75

 
weiter