Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagne

Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

[4271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mutabor ist unabhängig: Durch einen Übertragungsfehler ist die Hamburger Agentur Mutabor im vorige Woche erschienenen CD/CI-Ranking (HORIZONT 43/2007) irrtümlich dem Netzwerk Troi zugerechnet worden. Mutabor ist aber weiterhin unabhängig und gehört kei

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 006

Aktuell

Procter investiert in Pringles

Hersteller plant Werbeoffensive zum Launch von Reis-Chips

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble steht in den Startlöchern für eine massive Kampagne, mit der eine neue Variante der Chips-Marke Pringles eingeführt werden soll. Die Media-Unterstützung für die Sorte Pringles Rice sei noch größer als zum Launch der

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 054

Report Standort Berlin

Schaufenster

In keiner anderen Stadt Deutschlands gibt es so viele Litfaßsäulen wie in Berlin. Ob Riesenposter, Wartehalle oder Installation - Plakat wird in der Hauptstadt besonders kreativ eingesetzt. Die Metropole ist das Mekka der Außenwerber. Zugkräftig Dritte D

[2337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Mit Löchern gegen Flecken

Flop: Acè Milde Bleiche will sich von rabiatem Reinheitswahn abgrenzen

Flecken auf der Kleidung sind etwas Schreckliches. Sie haben so etwas Beschämendes. Jeder kennt das. Dieser Spot für Acè Milde Bleiche von Procter & Gamble hat auch etwas Beschämendes. Warum wimmelt es hier überall von Menschen in löchriger Kleidung? Es

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Pronto-Spot von FCB: Für das Produkt Pronto Staub Xpress von SC Johnson hat die Hamburger Agentur FCB einen TV-Spot enwickelt. Die Zielgruppe soll auf ein Probierset zum Preis von einen Euro aufmerksam gemacht werden - mithilfe eines sprechenden Knet-S

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Medien als Testimonial

Die Kosmetikbranche wirbt verstärkt mit Empfehlungen von Frauenzeitschriften

Kosmetik- und Körperpflegemarken setzen in der Werbung zunehmend auf die Überzeugungskraft der Frauenzeitschriften. Dabei unterstützt - oder ersetzt - die Medienmarke häufig die im Beautymarkt eingesetzten Testimonials, die Empfehlungen für lange haltend

[5275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· MPG holt Citroën-Etat Europa: MPG International Paris gewinnt den europäischen Mediaetat der französischen Automarke Citroën. Die zum Havas-Network gehörende Agentur konnte sich im Pitch gegen Wettbewerber OMD durchsetzen. MPG betreut bereits in acht M

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

Aktuell

P&G verkauft unter Boss auch Pflegeserie

Procter & Gamble Prestige Beauté in Schwalbach bringt unter der Marke Boss nicht nur Düfte, sondern ab September auch eine Pflegeserie für Männer heraus. Unter der Marke Boss Skin werden acht Reinigungs-, Rasur-, Feuchtigkeits- und Schutzprodukte präsent

[538 Zeichen] € 5,75

 
weiter