Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 023

    Medien

    Medien springt das Messer auf

    Vermarkter, Agenturen und Unternehmen liegen im Clinch - die drei Parteien werfen sich gegenseitig Versäumnisse vor

    Mangelnde Kundenorientierung und Flexibilität kritisieren Marketer an den Medienhäusern. Doch laut Verlagen und TV-Sendern soll dies nur ablenken - vom Thema Rabatte. Die Nerven liegen blank in der Medienbranche. Ob Werbungtreibende, Mediaagenturen oder

    [7232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 046

    Agenturen

    MEDIA Der Verteilungskampf in der Mediabranche ist beendet / Mediabosse wehren sich vehement gegen Vorwürfe der Medien

    Geläuterte Zweckgemeinschaft greift an

    Die Top-Media-Bosse diskutieren erstmals gemeinsam über Versäumnisse und Chancen der Branche.

    HORIZONT: Sie fünf, die hier am Tisch sitzen, betreuen nahezu die Hälfte des deutschen Mediavolumens. Ist die Konsolidierungsphase in Deutschland beendet? Werner Reineke: Die Konsolidierungsphase und der Konzentrationsprozess werden weitergehen. In Zu

    [18885 Zeichen] € 5,75