Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 080

    Prognose

    Neue Vertriebswege

    Wie bereiten Sie sich darauf vor?

    Die Umsatzverlagerung hin zu neuen Angebotsformen trifft auch die Markenartikelindustrie. Das Management dort ist zuversichtlich. Umfrage: Birgit Carnatz / Klaus Mehler "Wir beobachten seit längerem, daß Verbraucher sich neuen Vertriebs- und Angebotsfor

    [4275 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 026

    Kommunikationsbarometer

    Wenig Zufriedenheit mit der Werbung

    Knapp 20 Prozent der Konsumenten sprechen sich für ein Verbot der Werbung aus / In Ostdeutschland ist die Kritik deutlich stärker als im Westen

    FRANKFURT Nur 36,7 Prozent der bundesdeutschen Bevölkerung sind mit der Werbepräsenz zufrieden und würden die Werbung so weiterlaufen lassen wie bisher. 42,8 Prozent der Bevölkerung würden, wenn sie es bestimmen könnten, die Werbung einschränken, und 19,8

    [6207 Zeichen] € 5,75