Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

    Unternehmen International

    Lateinamerika im Visier der Werbemultis

    Werbeinvestitionen sind 1996 um 14,3 Prozent auf 21,3 Millarden Dollar angewachsen / Wirtschaftliche Stabilität sorgt für weiteren Aufschwung in der Branche

    BOGOTA Auch wenn der lateinamerikanische Subkontinent noch nicht im Brennpunkt des internationalen Werbegeschehens liegt, so nehmen die Umsätze der internationalen Werbemultis doch zunehmend interessantere Dimensionen an. Einer der Gründe dafür ist die wi

    [11351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 030

    International

    Werbeausgaben in Tschechien jetzt stabilisiert

    Privatsender TV Nova erfolgreich / Werbekuchen verteilt sich auf eine breitere Agenturpalette

    PRAG Die Wachstumsraten auf dem tschechischen Werbemarkt haben sich nach den rasanten Entwicklungsraten der letzten vier Jahre auf relativ stabile Werte eingependelt. Trotzdem haben die Ausgaben für Werbung im letzten Jahr wieder zugenommen, wenn auch auf

    [3252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Ellen Betrix kann die führende Marke Europas werden

    General Manager Europe Werner Geissler: Marke auf ein solides, langfristigen Fundament gestellt / Erstmals Listung bei Douglas

    Frankfurt - Mit neuem Konzept, neuen Leuten, neuem Vertrieb und massiver Werbung scheint es der Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix zu gelingen, im schwierigen Kosmetikmarkt die selbstgestellte Forderung zu erfüllen, die Marke zur führenden in Europa zu

    [19143 Zeichen] € 5,75