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    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 028

    Cannes Report 2007

    Einladung zum Spielen

    So unterschiedlich die Cannes-Favoriten sein mögen, sie haben doch eines gemeinsam: eine spielerische Leichtigkeit, die dem Betrachter Raum für eigene Entdeckungen lässt.

    NEW YORK Den Nutzen von Zahnseide auf emotionale Weise zu kommunizieren ist sicherlich eine große Herausforderung. Saatchi & Saatchi in New York hat sie meisterhaft gelöst. Die Anzeigen machen neugierig, animieren zum genauen Hinsehen und überraschen bei

    [2564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 030

    Agenturen Media

    In Mediastrategien sind die Europäer top

    Erstmals werden in Cannes Media-Lions vergeben / Gespräch mit Paul Woolmington, dem Chef von The Media Edge und Präsidenten der Media-Jury

    NEW YORK Erstmals in diesem Jahr honoriert Cannes auch brillante Leistungen kreativer Mediastrategie, -planung und -ausführung. Die Initiative findet in der Mediaszene rund um den Globus uneingeschränkten Beifall. HORIZONT sprach mit Paul Woolmington, Jur

    [12568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Burnett und DMB&B reden über Media-Joint-venture

    NEW YORK Die MacManus Group, Holding des DMB&B-Networks, verhandelt derzeit mit Leo Burnett über die Gründung eines Media-Joint-ventures, bestätigt Jeff Fergus, Leo Burnetts europäischer Group President. Dahinter steckt, daß beide Agentur-Networks eine st

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 011

    Nachrichten

    P&G kürzt Agentur-Provisionen

    Neue Abrechnungsmodi/Kürzungen um bis zu 2,5 Prozent

    NEW YORK Nach der Konsolidierung ihres Media-Business Ende letzten Jahres will die Procter & Gamble Co. jetzt auch die Abrechnungsmodi mit ihren Stammagenturen neu ordnen. Die sieben Kreativagenturen müssen deshalb mit Provisionskürzungen um bis 2,5 Proze

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 038

    Agenturen Business

    Televest schnappt sich TV-Mediaetat von P&G

    Unit der MacMagnus-Group gewann Media-Pitch gegen Leo Burnett und vier andere Agenturen

    NEW YORK Acht Monate nachdem Procter & Gamble die Konsolidierung ihres TV- Etats ankündigte hatte, sind jetzt die Würfel gefallen: Televest in New York heißt der Sieger im Rennen um das auf ein bis 1,2 Milliarden Dollar geschätzte Business. Es ist der g

    [2488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 001

    Procter & Gamble plant Review des TV- Einkaufs

    NEW YORK Procter & Gamble bereitet einen Review ihres TV-Einkaufs in den USA vor. Das Business - ein Billingvolumen von jährlich rund eine Milliarde Dollar - ist derzeit zwischen der zur Mac Manus Group gehörenden TeleVest und Wells Rich Greene BDDP, beid

    [487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Grey entwickelt für P&G Basis interaktiver Werbung

    NEW YORK Procter & Gamble hat die 1992 gegründete Grey-Divison Interactive, New York, damit beauftragt, die Möglichkeiten der Werbung mit interaktiven Medien auszuloten. Die 30 Mitarbeiter starke Unit konnte sich im Pitch der P&G- Stammagenturen gegen Saa

    [1052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Procter & Gamble kündigt weitere Innovationen an

    NEW YORK Procter & Gamble hat mit "einer Flut von verbesserten Produkten" weltweit die Leistung des Unternehmens verbessern können, so Chairman/CEO Edwin Artzt auf der jüngsten Aktionärsversammlung. "Wir haben uns auch in Marketing und Werbung gezielt auf

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 027

    Unternehmen

    Impuls-Käufe gehen zurück

    US-Kosmetikunternehmen entdecken die älteren Zielgruppen

    NEW YORK Die Hersteller von Kosmetika für den Massenmarkt, darunter Cover Girl, Revlon und Maybelline, verzeichnen einen deutlichen Rückgang der Impulskäufe von jüngeren Kundinnen und bemühen sich jetzt verstärkt um "alternde Babyboomer". Der 2,4 Millia

    [3186 Zeichen] € 5,75