Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Wir müssen lauter werden"

Anthony Gibson, seit Oktober amtierender Managing Director von Leo Burnett in Frankfurt, will in die Offensive

Anthony wer? Das war vielerorts die erste Reaktion, als im Oktober bekannt wurde, wer künftig an der Spitze von Leo Burnett in Deutschland steht. In der Tat ist Gibson bislang nur intimen Kennern der Frankfurter Agentur ein Begriff. Dabei arbeitet er ber

[5342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 028

Cannes Report 2007

Einladung zum Spielen

So unterschiedlich die Cannes-Favoriten sein mögen, sie haben doch eines gemeinsam: eine spielerische Leichtigkeit, die dem Betrachter Raum für eigene Entdeckungen lässt.

NEW YORK Den Nutzen von Zahnseide auf emotionale Weise zu kommunizieren ist sicherlich eine große Herausforderung. Saatchi & Saatchi in New York hat sie meisterhaft gelöst. Die Anzeigen machen neugierig, animieren zum genauen Hinsehen und überraschen bei

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 010

Aktuell

Marken werben wie verhext

Promotions um den Start von Verliebt in eine Hexe

Von dem Film "Verliebt in eine Hexe" versprechen sich auch eine Reihe von Markenartiklern zauberhafte Umsatzimpulse. So hat sich Procter & Gamble von Sony Pictures die Lizenzrechte für die Cartoonfigur der Hexe für ein Jahr gesichert, um damit das Bodenr

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 030

Agenturen

HOLDINGS Nach der Auflösung von D'Arcy will sich die französische Werbeholding auf Publicis, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi konzentrieren

Auch Agenturshopping ist kein Patentrezept

Publicis integriert gerade große Aufkäufe - aber auch Shopping schützt nicht vor der Flaute.

Paris / Gäbe es einen Preis für schnelles Wachstum durch geschickte Unternehmenskäufe, dann wäre die französische Werbeholding Publicis sicher einer der heißesten Kandidaten für die Auszeichnung. Immer wieder hat das Unternehmen, das seit 1987 von Chairma

[12241 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Publicis-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 012

International

Network Publicis macht die Netzwerkagentur D'Arcy dicht / Künftige Konstellation in Deutschland noch offen

D'Arcy verschwindet vom Markt

Paris / Die Übernahme der Agenturholding Bcom3 durch den Wettbewerber Publicis fordert ihr erstes Opfer. Nur wenige Wochen nachdem der Kauf endgültig abgeschlossen wurde (Horizont 39/2002) hat Publicis bekannt gegeben, die bisherige Bcom3-Agentur D'Arcy z

[3383 Zeichen] Tooltip
Kunden der Agenturholding Publicis
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Thierry Paternot, seit 1998 Sprecher des Vorstandes von Reemtsma, wurde in Berlin einstimmig zum Vorsitzenden des Verbandes der Cigarettenindustrie (VdC) gewählt. Der bisherige Vorstandsvorsitzende, Georg C. Domizlaff, British-American Tabac

[13562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 030

Agenturen Media

In Mediastrategien sind die Europäer top

Erstmals werden in Cannes Media-Lions vergeben / Gespräch mit Paul Woolmington, dem Chef von The Media Edge und Präsidenten der Media-Jury

NEW YORK Erstmals in diesem Jahr honoriert Cannes auch brillante Leistungen kreativer Mediastrategie, -planung und -ausführung. Die Initiative findet in der Mediaszene rund um den Globus uneingeschränkten Beifall. HORIZONT sprach mit Paul Woolmington, Jur

[12568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 032

Agenturen Business

GGT-BDDP in Turbulenzen

Omnicom will GGT kaufen/Einbruch des Börsenkurses nach Procter & Gamble- Verlust

Paris / London Eigentlich sollte der 22. Januar ein Festtag für GGT-BDDP werden. Die 1997 fusionierte Werbegruppe wollte ihre ersten Halbjahresergebnisse bekanntgeben, um mit einem um zehn Prozent gestiegenen Gross Income von 101,2 Millionen Pfund zu glän

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

[8599 Zeichen] € 5,75

 
weiter