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    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND JULI

    Stabile Konjunktur

    Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt wächst bis Juli um 4,8 Prozent

    Nach wie vor wächst der Bruttowerbemarkt nicht auf dem Niveau, das 2006 erreicht wurde: Damals lag das Plus in der Werbestatistik von Nielsen Media Research bei 5,1 Prozent. In den ersten sieben Monaten dieses Jahres wurden 4,5 Prozent erreicht. Der Juli

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    Congstar trumpft auf - Die am stärksten beworbenenneuen Produkte im Juli 2007

    Edeka setzt Offensive fort - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juli 2007

    Lidl tritt kräftig auf die Bremse - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Juli 2007
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND FEBRUAR

    Werbemarkt wächst etwas langsamer

    Nach starkem Auftakt legt der Umsatz in den ersten beiden Monaten um 4,8 Prozent zu / Telekommunikation und Pharmazie mit hohen Zuwächsen

    Nachdem das Werbejahr 2006 im Januar mit einem Plus von 6,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr begonnen hatte, geht es etwas moderater weiter. Die ersten beiden Monate des Jahres liegen laut Nielsen Media Research mit 4,8 Prozent im Plus. Für das Wachstum sin

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    Pflege-Offensive - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2006

    Fielmann tritt auf die Bremse - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte

    Danone forciert Wachstumskurs - Die 20 größten Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 001

    Präsenz bei Discountern wird Reizthema für Marken

    Ausweitung des Angebots bei Lidl und Co sorgt für Diskussionen / Heikler Eiertanz für Hersteller

    Das Verhältnis zu den Discountern wird für die Markenartikler immer heikler: Mehr und mehr werden sie nämlich zum Wachstumtreiber der Billigheimer, dem traditionellen Erzfeind. Öl ins Feuer der Debatte gießt Lidl, das zurzeit ein umfangreiches Drogerieso

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Aufschwung stabilisiert sich

    Handel bleibt Schrittmacher der Werbekonjunktur / Autohersteller bringen Impulse / Entwicklung uneinheitlich

    Die Talsohle ist offenbar durchschritten: Angesichts des Werbeplus von 3,3 Prozent im vergangenen Jahr (Seite 18) ist damit zu rechnen, dass 2004 zwar kein Jubeljahr wird, die Entwicklung sich aber stabilisiert. Schrittmacher dürfte dabei weiterhin der

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    15 Unternehmen mit zweistelligem Werbeplus
    € 5,75