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    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Aldi hat Appetit auf Marken

    Discounter verhandelt mit zahlreichen Herstellern

    Bislang begnügte sich Aldi damit, dass Kunden ahnten, hinter Produkten wie den Schokoküssen könnte ein Markenproduzent (Storck-Tochter WIHA) stehen. Nun verabschiedet sich der Billigriese von der Private-Label-Strategie und greift massiv zur Marke. Nachd

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Discount lockt die Marken

    Hersteller verlieren Hemmung gegenüber Aldi und Lidl

    Nachdem eine Reihe von Studien den Hard-Discountern ein Ende des Wachstums bescheinigten (Horizont 34/2005), erhalten Aldi und Lidl Rückenwind von ungewohnter Stelle. Die Markenartikler drängen zunehmend in die Regale. So verhandelt der Konsumgüterherste

    [1280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 004

    Aktuell

    Werbemarkt zieht an

    Bruttoausgaben steigen um 5,7 Prozent

    Das Werbeklima in Deutschland wird zunehmend freundlicher. Laut Nielsen Media Research sind die Bruttoaufwendungen für klassische Kommunikation in der Zeit von Januar bis November 2004 gegenüber dem Vorjahr um 5,7 Prozent auf 16,43 Milliarden Euro angesti

    [1435 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10 Werber Spendings von Januar bis November 2004
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Werbemotor springt endlich an

    Nielsen Media Research: Werbemarkt wächst im 1. Halbjahr um 6,5 Prozent brutto / Discounter investieren verstärkt

    Die Werbekonjunktur scheint sich weiter zu erholen: In den ersten sechs Monaten sind die Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien nach einer Erhebung von Nielsen Media Research gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 6,5 Prozent auf 8,8 Milliarden Eur

    [2370 Zeichen] Tooltip
    Lidl legt kräftig zu - Top 10 Werbungtreibende

    Bessere Zeiten in Sicht - Bruttowerbeerlöse der klassischen Medien
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    Discounter geben Richtung vor

    Werbemarkt legt um 2,4 Prozent zu / Noch kein Durchbruch auf breiter Front / Zeitungen, TV und Plakat profitieren

    Der deutsche Werbemarkt ist in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres erstmals seit dem Einbruch Anfang 2001 wieder substanziell gewachsen. Wie aus den aktuellen Auswertungen von Nielsen Media Research in Hamburg hervorgeht, haben die Unternehmen bi

    [3778 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble investiert am meisten - Die Spendings der Top 10 Werbungtreibenden

    Der Handel legt am stärksten zu - Die Werbespendings der Top 10 Branchen
    € 5,75