Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 025

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND AUGUST

    Wachstum verlangsamt sich

    Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt bis August um 4,2 Prozent zu / Pkw-Hersteller bleiben ausgabefreudig

    Der Bruttowerbemarkt hat im August etwas an Fahrt verloren: Betrug das Wachstum der Investitionen bis Ende Juli noch 4,9 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum, so liegt das Plus einen Monat später kumuliert bei 4,2 Prozent. Insgesamt investierten die W

    [3113 Zeichen] Tooltip
    Congstar erobert Spitze - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2007

    Aldi verkürzt den Abstand - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis August 2007

    Discounter weiter auf Sparkurs - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2007
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND Februar

    Handel gibt Werbemarkt Impulse

    Nielsen Media Research: Ausgaben für klassische Kommunikation steigen um 6,5 Prozent / Discounter Lidl setzt seinen Sparkurs fort

    Der Aufschwung in der Werbewirtschaft bleibt stabil und gewinnt angesichts deutlicher Zuwächse der Handelskommunikation sogar an Fahrt. Laut Nielsen Media Research, Hamburg, haben die Unternehmen im Februar 2007 brutto knapp 1,5 Milliarden Euro für Werbu

    [3628 Zeichen] Tooltip
    Kino toppt neue Medien - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2007

    Lidl zieht die Bremsen fester an - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Februar 2007

    Edeka ist zum Jubiläum spendabel - Die 20 größten Werbungtreibenden im Februar 2007
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND AUGUST

    Die Zeichen stehen auf Wachstum

    Nielsen Media Research: Werbemarkt legt um 5,2 Prozent zu / Guter August macht Flaute im Juli wett / Telekommunikation bleibt Impulsgeber

    Nach dem Flaute-Monat Juli hat der Werbemarkt zuletzt wieder an Fahrt aufgenommen. Wie aus den aktuellen Auswertungen von Nielsen Media Research hervorgeht, haben die deutschen Unternehmen im August 2006 brutto knapp 1,3 Milliarden Euro für Werbung in de

    [3320 Zeichen] Tooltip
    T-Com hebt ab - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2006

    Media Saturn verteidigt Spitze - Die 20 größten Werbungtreibenden von Januar bis August 2006

    Aldi holt auf - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte von Januar bis August 2006
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Scheinduell der Schnäppchen-Macher

    Die Zwei-Marken-Strategie von Media-Saturn soll vor allem die Mitbewerber verdrängen / Kaum Unterschiede in der Zielgruppe

    Für die Branchengiganten Media-Markt und Saturn scheint die Preisprofilierung inzwischen an ihre Grenzen zu stoßen. Zwar liefert Media-Saturn mit einem europaweiten Gesamtumsatz von 10,6 Milliarden Euro in der Ergebnisrechnung ein zweistelliges Plus bei d

    [4657 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur des Elektronikriesen
    € 5,75