Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J017

10 Jahre HORIZONT

Kurze Porträts von Machern der Zukunft

Thomas Voigt skizziert zehn potentielle Shooting-Stars der Marketing-Kommunikation

Geil auf Erfolg Martin Fischer, Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße Ich bin auf eine gewisse Art erfolgsgeil", sagt Martin Fischer ohne Schnörkel, "ich will einfach besser sein." Wer nun meint, der 37jährige sei damit das Paradebei

[24369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 075

Personality Personalien

Personalien

Unternehmen Dr. Franz-Josef Konert und Volkmar Taucher verstärken nach einer Umstrukturierung bei der Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, die Geschäftsführung. Der 36jährige Konert, früher Marketingleiter bei Lacroix, wird für Marketing und Vertrieb

[14193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 037

Personalien

Unternehmen Udo Webersinke, Mitglied der Geschäftsführung der Joh. A. Benckiser GmbH, Ludwigshafen, wurde in den Vorstand der Lancaster Group AG, Wiesbaden, berufen. Webersinke ist international zuständig für Einkauf, Produktion und Logistik. Benckiser-Vo

[9717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 065

Media

Umbruch zwischen Bratislava und Prag

Prag/Bratislava - Trotz der Separation der Slowakei geht der Reformprozeß in der CSFR weiter. Für Anfang 1993 ist eine umfassende Steuerreform geplant und die Vollmitgliedschaft in der EG ist weiterhin angestrebt. Die CSFR hat einen relativ gut entwickelt

[8524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 053

Direktmarketing

Rezessive Phase begünstigt Direktmarketinggeschäft

HORIZONT-Umfrage: Knappe zweistellige Zuwachsraten / Agenturkunden planen kurzfristiger / Von Barbara Wünsch

Die Fragen 1. Wie wirkt sich die konjunkturelle Situation auf ihr Agenturgeschäft aus? Schlägt sie sich im Werbeverhalten ihrer Kunden nieder? Rechnen sie bei anhaltender gespannter Wirtschaftslage mit Etatverlagerungen zugunsten des Direktmarketing? Ga

[22348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Ideen zu Werkstattpreisen für Kunden"

HORIZONT-Umfrage: Erfolgsabhängige Vergütung stellt Kontrolle der Werbewirkung auf den Prüfstand

Frankfurt - In der kommenden Woche verleiht der GWA zum elften Mal die Preise für "effiziente Werbung" (HORIZONT 27/92) und rückt damit erneut die Diskussion um Werbewirkung und Erfolgskontrolle in den Mittelpunkt. "Erfolgsabhängige Honorierung" heißt das

[8179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 088

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Network-Agenturen: Starke Partner vor Ort

In keiner anderen Großstadt Deutschlands wird die Agenturszene von den Niederlassungen internationaler Networks so dominiert wie in Frankfurt: Die Top Ten des Rhein-Main-Gebiets gehören ohne Ausnahme zu den weltweit agierenden Gruppen. Gleichwohl hat der

[4174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 014

HORIZONT International

Nestlé lädt Singles ein zum Flirt beim Kaffee

USA: Unternehmen entdecken die vernachlässigte Zielgruppe / Produkte für Alleinstehende im Trend

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Der Anteil der Alleinlebenden in den USA steigt zunehmend. Parallel dazu wird eine Zunahme von Produkten und Werbebotschaften erwartet, die sich speziell an Singles richten. Nach Angaben des U.S.

[5831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

New York - Della Femina diskutiert weiter: Jerry Della Femina hat die Gespräche um einen Rückkauf der Della Femina McNamee-Büros in New York und Pittsburgh von Euro RSCG wieder aufgenommen. Das Büro in L. A. würde bei einer Einigung bei RSCG bleiben. In d

[3119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 036

Personalien

Unternehmen Stephan Wersig ist neuer Marketingleiter der Computer Sciences GmbH, München. Er war zuvor bei Molykote, einem Bereich der Dow Corning Corp., verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung eines neuen Corporate Designs und Kommunikat

[9367 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter