Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Agenturprovisionen rückläufig

    Jetzt führt auch Ford Incentives-Vergütung ein/Preis wird Review- Thema / Ansporn für innovative Marketingpläne

    NEW YORK Die traditionelle Agenturprovision verliert immer mehr an Boden. Nach Procter & Gamble und Colgate-Palmolive hat jetzt mit Ford Motor Co. ein weiterer Top-Advertiser eine Änderung seiner Vergütungsstruktur angekündigt. Das neue System soll 1999 a

    [4539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 035

    Agenturen Business

    Demner und GGK sind top

    Österreichs Agenturen verzeichnen erfolgreiches 1997/Werbung hat größeren Stellenwert

    WIEN Demner, Merlicek & Bergmann, Lowe GGK und Wirz führen das Agenturranking in Österreich an. Die Branche war 1997 sehr erfolgreich. "Das letzte Jahr war mit Abstand das beste der GGK in Österreich", freut sich Hans Schmid, Geschäftsführer von Lowe GG

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Lehr & Brose will europäischen Markt erorbern

    Hamburger Dialogmarketer gründeten Allianz ,,Dialog Links'' mit der britischen Agentur MB&P

    HAMBURG Die Dialogmarketingagentur Lehr & Brose, Hamburg, will zunehmend den europäischen Markt besetzen. Als ersten Schritt gründete sie jetzt unter dem Namen "Dialog Links" eine Allianz mit der britischen Agentur MB&P, London. "Wir sehen Dialog Links

    [3767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 028

    Agenturen Business

    2001 will BDDP schwarze Zahlen schreiben

    BDDP-Europa-Präsident Rod Wright über die schlechten Jahre der Vergangenheit und die guten Aussichten nach dem Kauf durch GGT und dem Kauf von GPP

    FRANKFURT BDDP hat in Deutschland noch nie schwarze Zahlen geschrieben, die Perspektiven sind aber bestens. Das sagt Rod Wright, seit 1995 BDDP- Europa-Präsident. Der 40jährige Engländer wechselte von Ogilvy & Mather zu BDDP, als die französische Agentur-

    [7091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 031

    Agenturen Business

    Tonstudio mit Videoendfertigung

    Spot schaut über Tonstudio-Tellerand / Zum Fullservice gehört Bildbearbeitung / Jingles gibt es auch im Siebenachteltakt

    OBERURSEL Herr Geiser-Öhlenschläger ist reich, aber nicht richtig glücklich: "Dreidausentsechshunnert Mohnbrötcher, zweidausent Laugebreddzel, fünfhunnert Bauernbrote und noch dreihunnert von dene Krosangs" bestellt er im breitesten Hessisch bei der Bäcke

    [5682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 041

    Agenturen Business

    Agenturnetworks erobern Osteuropa

    FRANKFURT Die Werbebranche in Mittel- und Osteuropa verzeichnet Zuwachsraten von bis zu 60 Prozent. Trotz der positiven Entwicklung, von der vor allem die großen Agenturnetworks profitieren, ist die Stimmung verhalten: Die lokalen Kunden bleiben aus. "D

    [3077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    Sparen beim Agenturhonorar

    Auch in den USA nimmt der Druck auf die Agenturhonorare weiter zu / Der Trend zur leistungsbezogenen Vergütung hält an

    NEW YORK "Kostenersparnis" - auf diesen simplen Nenner lassen sich in den USA wichtige Etatwechsel der vergangenen Monate reduzieren. Der Preiskrieg auch bei den Großagenturen wird begleitet von der ungebrochenen Tendenz zur leistungsbezogenen Honorierung

    [4915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 039

    Agenturen Business

    Zwei Köpfe und jede Menge guter Ideen

    Twice hat sich auf die Neueinführung von Produkten spezialisiert und arbeitet für Kunden wie das Australische Generalkonsulat, Procter & Gamble und Tefal

    MAINZ-KASTEL Vor drei Jahren haben sich Dirk Siebenhaar, 28, und Christoph Kohl, 31, mit ihrer Agentur Twice in einem ehemaligen Gutshof in Mainz-Kastel selbständig gemacht. Inzwischen hat sich die Newcomer-Agentur auf die Markteinführung von Produkten sp

    [5122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 022

    Agenturen Business

    Oetker bringt Media Direction Riesen-Plus

    Top 30 der Mediamittler für das erste Halbjahr zeigt gute Zuwächse bei den meisten Agenturen / Nach der Verteilung der Werbeetats ist TV der Werbemotor

    FRANKFURT Das erste Halbjahr 1994 brachte für die meisten Agenturen in der Top 30 der Mediamittler gute Zuwächse. Der absolute Shootingstar der ersten sechs Monate ist mit einem Zuwachs von 115 Prozent die auf TV spezialisierte Media Direction, die 1993 d

    [6493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 025

    Agenturen Business

    Heiße Rhythmen peppen Werbespots auf

    Die Frankfurter Musikproduktion FunDeMental sorgt bei Werbespots für Kunden wie Audi und Procter & Gamble für eine individuelle musikalische Handschrift

    FRANKFURT Vom Studio im Wohnzimmer fast direkt auf den Weg ins internationale Musikgeschäft - die Frankfurter Musikproduktion FunDeMental Music legt mit Kunden wie Audi, Deutsche Bank und Procter & Gamble ein gehöriges Tempo vor. "Macht doch mal irgendwas

    [6009 Zeichen] € 5,75