Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

    Unternehmen International

    Lateinamerika im Visier der Werbemultis

    Werbeinvestitionen sind 1996 um 14,3 Prozent auf 21,3 Millarden Dollar angewachsen / Wirtschaftliche Stabilität sorgt für weiteren Aufschwung in der Branche

    BOGOTA Auch wenn der lateinamerikanische Subkontinent noch nicht im Brennpunkt des internationalen Werbegeschehens liegt, so nehmen die Umsätze der internationalen Werbemultis doch zunehmend interessantere Dimensionen an. Einer der Gründe dafür ist die wi

    [11351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Offensive von Kimberly-Clark

    Frankreich: Kleenex gegen Pampers / Kampagne von Ogilvy

    PARIS In diesen Tagen startet Kimberly-Clark eine mit 30 Millionen Mark ausgestattete Kampagne zur Durchsetzung der Marke Kleenex Huggies in Frankreich. Für Deutschland gibt es noch keine entsprechenden konkreten Pläne, doch habe man "ein starkes Auge" au

    [2123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Renner der Saison heißt Eistee

    Neues Segment wächst im Softdrinkmarkt / Unilever, Nestle und Procter & Gamble forcieren Absatz mit intensiver Werbung

    FRANKFURT Schwarzer Tee, eisgekühlt, mit einem Schuß Zitronen- oder Pfirsicharoma - so einfach liest sich das derzeitige Erfolgsrezept im Softdrink-Markt. Die Deutsche Unilever hat mit Liptonice das Zugpferd im Markt plaziert, das in den vergangenen heiße

    [3341 Zeichen] € 5,75