Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 046

    Report Best Ager

    Gemeinsam alt werden

    In den Werbeagenturen steigt der Altersdurchschnitt. Das liegt vor allem am Einstellungsstopp der vergangenen Jahre. Ob langfristig eine Abkehr vom Jugendwahn stattfindet, ist offen.

    Wenn er nach der Entwicklung des Durchschnittsalters von Werbern gefragt wird, überlegt Lothar S. Leonhard erst mal eine Weile. Der Chef der Agentur Ogilvy & Mather schenkt sich Tee ein. Schaut aus den bodentiefen Fenstern seines Büros auf die Frankfurte

    [7408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 064

    Report Standort Rhein-Main

    Hauptstadt der Agenturen

    Die Stadt der Banken ist ein hervorragender Kommunikationsstandort - darin sind sich die Chefs der meisten Agenturen einig. Geteilte Meinungen bestehen allerdings darüber, ob die kreative Szene Frankfurts mehr Lobbyarbeit braucht.

    Die Fragen · Der Rhein-Main-Ballungsraum gilt aufgrund seiner zentralen Lage und seiner hohen Internationalität als guter Agenturstandort. Außerdem haben hier viele Big Spender ihren Unternehmenssitz. Wie bedeutsam aber ist diese Nähe zwischen Kunde und

    [9248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Kampf dem Mittelmaß und Nägel per Ted

    ADC 2004: Kreativ-Hure, Strategie-Zirkel oder Effizienz-Bastard - Wie der Kreativclub zum 40. Geburtstag aussehen könnte

    Es siegt allein die Doppelrahmstufe Sonntag, 14. März 2004. Flug LH 5043 hat pünktlich von der neuen Landebahn im Tegeler Süden mit Kurs auf Hamburg abgehoben. Der Canadaair-Jet hat Platz für 48 Passagiere. Heute ist er bis auf den Jump-seat im Cockpit

    [8974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Elektronische Schneckenpost

    HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

    FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

    [8086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 053

    Direktmarketing

    Rezessive Phase begünstigt Direktmarketinggeschäft

    HORIZONT-Umfrage: Knappe zweistellige Zuwachsraten / Agenturkunden planen kurzfristiger / Von Barbara Wünsch

    Die Fragen 1. Wie wirkt sich die konjunkturelle Situation auf ihr Agenturgeschäft aus? Schlägt sie sich im Werbeverhalten ihrer Kunden nieder? Rechnen sie bei anhaltender gespannter Wirtschaftslage mit Etatverlagerungen zugunsten des Direktmarketing? Ga

    [22348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Ideen zu Werkstattpreisen für Kunden"

    HORIZONT-Umfrage: Erfolgsabhängige Vergütung stellt Kontrolle der Werbewirkung auf den Prüfstand

    Frankfurt - In der kommenden Woche verleiht der GWA zum elften Mal die Preise für "effiziente Werbung" (HORIZONT 27/92) und rückt damit erneut die Diskussion um Werbewirkung und Erfolgskontrolle in den Mittelpunkt. "Erfolgsabhängige Honorierung" heißt das

    [8179 Zeichen] € 5,75