Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Pitch bei Obi endet wie das Hornberger Schießen Bei der Baumarktkette Obi bleibt in Sachen Agentur offenbar alles beim Alten. Nach Informationen von HORIZONT haben die Gespräche des Unternehmens mit möglichen neuen Betreuern zu keiner Annäherung geführt

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

Agenda

Das Pitch-Fieber grassiert

Lukrative Mediaetats stehen international auf dem Prüfstand

So viele prestigeträchtige Mediabudgets waren schon lange nicht mehr unterwegs. Allein im deutschen Markt wird die Liste immer länger. Bei den Hamburger Konzernen Beiersdorf und Tchibo wurde die Entscheidung vertagt, steht aber kurz bevor. Im Pitch befin

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Agenturen

Mediacom schreitet voran

Recma: Group-M-Tochter baut Marktanteil aus / Aegis Media und Universal McCann verlieren am meisten

Im aktuellen Report für den deutschen Markt dokumentiert das Pariser Recma-Institut die Abhängigkeit der meisten deutschen Mediaagenturen von ihren Großkunden. Noch haben die deutschen Mediaagenturen von ihren Auftraggebern laut Eigenangaben keine drama

[4652 Zeichen] Tooltip
Mediacom baut Marktanteil aus

Abhängigkeit von Großkunden
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 031

Agenturen

NACHRICHTEN

OMD ist erneut Spitzenreiter im Gunn Report für Media Zum vierten Mal in Folge wird OMD zur kreativsten Mediaagentur gewählt. Im "Gunn Report for Media" steht die Omnicom-Agentur mit deutlichem Abstand vor Mindshare. Der von Procter & Gamble gesponserte

[3252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

Gerüchte um IPG-Verkauf

Publicis soll eine Übernahme des Wettbewerbers erwägen

In der internationalen Werbefachpresse kursieren seit Tagen Spekulationen über einen eventuell bevorstehenden Mega-Deal in der Agenturbranche. Berichten zufolge erwägt die französische Publicis-Gruppe (Publicis Worldwide, Saatchi & Saatchi, Leo Burnett)

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 037

Agenturen und Kreation

Unter eigener Flagge

Sturm und Drang koppelt sich von TBWA ab / Künftiger Partner ist Meta Design

Bereits im August standen bei der TBWA-Tochter Sturm und Drang die Zeichen auf Veränderung, als bekannt wurde, dass die langjährigen Geschäftsführer Stefan Baumann und Europa Bendig die Spezial-Unit für strategische Innovation verlassen würden (Horizont

[6599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

Aktuell

Konzentrierte Kreativität

Henkel bestätigt Zusammenarbeit mit DDB und TBWA

Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel will in der Sparte Wasch- und Reinigungsmittel künftig weltweit hauptsächlich mit den beiden Omnicom-Agenturen DDB und TBWA zusammenarbeiten. Damit bestätigt das Unternehmen entsprechende Meldungen von Anfang Ju

[1604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

Aktuell

Henkel verteilt Etats neu

BBDO verliert Persil-Mandat an Schwesteragentur DDB

Der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller Henkel ordnet seine Agenturbeziehungen im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel neu. Verlierer dieser Maßnahme ist BBDO Campaign, ebenfalls Düsseldorf. Die Omnicom-Tochter muss die Etats für die Marken Persil und Perw

[1560 Zeichen] € 5,75

 
weiter