Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kemper Trautmann gewinnt den Etat für Brillance Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) kann das Geschäft mit Schwarzkopf & Henkel ausbauen. Neben dem Haarspray Taft betreut das Team um Kreativchef André Kemper nun auch die Haarcoloration Brillance.

    [3310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

    Marketing

    P&G ruft Männer zum Mitmachen auf

    Werbekampagne für die Men's Challenge im Netzwerk von Pro Sieben Sat 1 läuft gleichzeitig in Deutschland und Ungarn

    Der Schwalbacher Konsumgüterhersteller Procter & Gamble ruft ab diesem Monat zum zweiten Mal zur "Men's Challenge" auf. Dabei werden zehn Männer gesucht, die sich an einem Wochenende in Island in Disziplinen wie Schneerennen, Snooker und Klettern messen

    [1968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

    Aktuell

    BBDO setzt Braun in Szene

    Werbekampagne startet gleichzeitig in 33 Ländern

    BBDO Campaign in Düsseldorf hat für den neuen Epilierer ihres Kunden Braun eine Einführungskampagne entwickelt. Der Silk-épil X'elle wird in 33 Ländern zunächst mit einem TV-Spot präsentiert. Darin wird die Haarentfernung mit dem Epiliergerät als Teil d

    [1562 Zeichen] € 5,75