Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Interessanter Seitenwechsel"

Moritz Diekmann, Ex-Internet-Spezialist von Procter & Gamble, kümmert sich jetzt um die Markenführung bei Ebay

Der Neu-Berliner Moritz Diekmann ist so richtig heiß auf die Großstadt: "Fünf Minuten von meiner Wohnung entfernt das pralle Leben: tolle Bars, Cafés, Kultur", schwärmt der 34-Jährige. "Meine Frau und ich haben uns sofort Jahreskarten für die staatlichen

[4745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 035

Agenturen und Kreation

Galeria

Heldenhafte Kinder, Turnschuhe aus seltsamen Materialien, nackte Papageien und mysteriöse Schatten haben diesmal das Zeug, ein kreatives Highlight der Woche zu werden.

[2065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

Aktuell

Mit Wick zum Boxenstopp

Zur Winterssaison macht Procter & Gamble, Schwalbach, auf sein Erkältungsmittel Wick Daymed aufmerksam, das statt des früher weiß-grünen nun in einer auffälligeren rot-gelben Verpackung angeboten wird. Ein TV-Spot zeigt eine Verkäuferin, die unter Husten

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Mit Löchern gegen Flecken

Flop: Acè Milde Bleiche will sich von rabiatem Reinheitswahn abgrenzen

Flecken auf der Kleidung sind etwas Schreckliches. Sie haben so etwas Beschämendes. Jeder kennt das. Dieser Spot für Acè Milde Bleiche von Procter & Gamble hat auch etwas Beschämendes. Warum wimmelt es hier überall von Menschen in löchriger Kleidung? Es

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Brandenburgs für Lebensqualität: Die Agentur Die Brandenburgs in Berlin hat in einem Pitch den Gesamtetat der Deutschen Service-Gesellschaft für Lebensqualität DSLG in Berlin gewonnen. Die Agentur übernimmt die PR zur Markteinführung, kreiert Logo und

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 062

Media Kundenmedien II

Druck von zwei Seiten

Die Corporate Publisher müssen ihr Geschäft gegen vordringende Kommunikationsagenturen und Quereinsteiger aus dem Internetbereich verteidigen.

Den Corporate-Publishing-Anbietern droht Gefahr. Und das gleich von zwei Seiten: Zunehmend drängen breit sortierte Kommunikationsagenturen sowie Online-Spezialdienstleister in ihren Markt. Beiden Angreifern gemein ist, dass sie sich nicht über journalist

[5819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Zu sehr um die Ecke gedacht

Flop: Publicis entwickelt verkopften Spot für Wick Hustensirup

Ein guter Spot ist einfach. Genau das ist der Werbefilm, mit dem Procter & Gamble derzeit im Fernsehen auf seinen Wick Hustensaft mit Honig aufmerksam macht, nicht. Die Kreativen von Publicis London sind offensichtlich zu verkopft an die Konzeption des C

[1355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

P&G launcht Escada-Duft

Wieden & Kennedy entwickelt globalen Einführungsauftritt

Die Werbeagentur Wieden & Kennedy in Amsterdam hat einen TV-Spot und eine Printanzeige für das neue Escada-Parfüm "Into The Blue" entwickelt. Procter & Gamble, das den Duft vertreibt, will mit dem Auftritt, der ein Jahr weltweit mit Ausnahme von Nordamer

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 006

Aktuell

Wick lockt Fruchtfans

Im aktuellen TV-Commercial für Wick-Halsbonbons sorgt der Schwalbacher Konsumgüterriese Procter & Gamble dafür, dass einem das Wasser im Munde zusammenläuft. Der von Publicis in London entwickelte 60-Sekünder fokussiert den dank veränderter Rezeptur neue

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Miss Clean bringt Ariel aufs Handy

Procter & Gamble startet Mobile-Marketing-Kampagne / Marktübergreifende Spendings steigen 2010 auf 1,6 Milliarden Euro / Agenturen bauen aus

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble in Schwalbach weitet seine Aktivitäten im Mobile Marketing aus. In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Handy-Kampagne für seinen Flecken-weg-Stift Ariel Pocket. Entwickelt wurde der Auftritt, mit dem der Konzer

[5673 Zeichen] Tooltip
Vodafone verdient am meisten - Anteil der Anbieter am Umsatz mit mobilen Inhalten im 1. Halbjahr 2006 - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter