Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Ariel wäscht olympiarein

    Die Spannung bei sportlichen Ereignissen führt schnell mal zu einem kleinen Malheur vor dem Fernseher. Aber zum Glück gibt es ja Ariel, das für die Winterspiele in Salt Lake City sogar «olympiarein» wäscht. Procter & Gamble zeigt in seinem TV-Spot den Bob

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Hygiene-Markt P&G rüstet sich für den Werbefrühling

    Procter setzt auf die Natur

    Schwalbach / Procter & Gamble (P&G) plant für Anfang nächsten Jahres zahlreiche Marketingaktivitäten für Ariel und Lenor. Als Olympia-Partner versieht der Hygiene-Konzern alle Ariel-Packungen mit dem offiziellen Logo der Winterspiele 2002 in Salt Lake Cit

    [1380 Zeichen] € 5,75