Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Medien als Testimonial

    Die Kosmetikbranche wirbt verstärkt mit Empfehlungen von Frauenzeitschriften

    Kosmetik- und Körperpflegemarken setzen in der Werbung zunehmend auf die Überzeugungskraft der Frauenzeitschriften. Dabei unterstützt - oder ersetzt - die Medienmarke häufig die im Beautymarkt eingesetzten Testimonials, die Empfehlungen für lange haltend

    [5275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

    International

    Braun konzentriert sich

    BBDO Campaign Düsseldorf erhält globale Lead-Funktion

    Das Düsseldorfer Büro von BBDO Campaign hat die globale Lead-Funktion für den Braun-Etat übernommen. Bislang wurde der Kunde außer von Düsseldorf noch von New York und London aus betreut. Im Zuge der Kompetenzerweiterung wurde Corinna Thüs, 38, zum Globa

    [1310 Zeichen] € 5,75