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    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

    Agenturen

    Jahrgang ohne Überraschungen

    ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

    Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

    [13183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    WM-BILANZ

    Galeria

    Hinter strahlenden Nationalfarben, einem beanspruchten Trikot und einem Katerfrühstück verbergen sich kreative Glückwünsche und Dankeshymnen nach dem Highlight Fußball-WM.

    [1828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Hygiene-Markt P&G rüstet sich für den Werbefrühling

    Procter setzt auf die Natur

    Schwalbach / Procter & Gamble (P&G) plant für Anfang nächsten Jahres zahlreiche Marketingaktivitäten für Ariel und Lenor. Als Olympia-Partner versieht der Hygiene-Konzern alle Ariel-Packungen mit dem offiziellen Logo der Winterspiele 2002 in Salt Lake Cit

    [1380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 030

    Agenturen Serie

    Kunden brauchen die richtigen Argumente

    Kreativ-Junioren diskutierten beim VDZ-Workshop mit Hubertus von Lobenstein und Dirk Huefnagels über das Zusammenspiel zwischen Agentur und Kunde

    BORGO PRETALE Killen Kunden gute Kreation oder wie schaffen es Agenturen und Kunden, im Gleichklang zu arbeiten? Über diese Frage diskutierten die Teilnehmer des VDZ-Workshops mit Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein und Dirk Huefnagels, Leiter Marketing-

    [6111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 059

    Personality Young Business

    Jobplanung mit Ziel, Mut und Engagement

    Juniorin Kerstin Winterkamp hat auf ihrem Weg zu S&S zielstrebig am Lebenslauf gebastelt / Entscheidende Kontakte beim Berliner Werbekongreß geknüpft

    FRANKFURT Wer heute in der Werbung Fuß fassen will, muß einiges vorzuweisen haben, um den wachsenden Qualifikationsanforderungen der Agenturen gerecht zu werden. Das war Kerstin Winterkamp durchaus bewußt, als sie - engagiert und ehrgeizig - ihre Ausbildu

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75