Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 046

    Agenturen Serie

    Guter Ruf ist besser als das Gross Income

    Vaquero und Guerrero sind alte Hasen der spanischen Agenturszene / Das Duo bringt 40 Jahre Werbeerfahrung in die Agentur Wilkens/Vaquero-Guerrero ein

    BARCELONA Die noch junge Geschichte von Wilkens/Vaquero-Guerrero ist vor allem die Geschichte der glücklichen Begegnung zweier renommierter Werber der spanischen Agenturszene: Josíe Guerrero und Agustin Vaquero. Wie lange das Wilkens-Namensglück noch anha

    [9268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

    International

    Hohe Verluste bei Zeitschriften

    Nielsen: 1993 erlitten in Spanien fast alle Medien Einbußen

    MADRID 1993 war ein schwarzes Jahr für die spanischen Werber. Die Gesamtinvestitionen in den klassischen Medien sanken um satte 8,2 Prozent. So steht es im "Jahrbuch der Werbung 1994", das die Forschungsgruppe Repress Nielsen in Madrid präsentierte. Die W

    [2308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 020

    International

    Seat und GM warben antizyklisch

    Spanien: Warenhauskette Corte Inglíes überholt als Nummer eins im Ranking der zehn größten Advertiser die Autokonzerne

    MADRID Die Warenhauskette El Corte Inglíes hat 1993 die führende Position im Ranking der Advertiser Spaniens zurückerobert. Trotz eines nur minimalen Wachstums seiner Werbeinvestitionen überrundete das größte rein spanische Privatunternehmen die Autokonze

    [2772 Zeichen] € 5,75